Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #1

    Wenn euer Datepartner auf dem Beifahrersitz anfängt zu streicheln

    Stellt euch mal vor, ihr habt einen netten Abend mit eurem Datepartner verbracht und wollt ihn mit dem Auto nach Hause fahren. Plötzlich fängt euer Datepartner auf dem Beifahrersitz an euch an eurem Armen und Beinen zu streicheln.:ratlos: Was würdet ihr tun?

    Hierzu sollte ich schreiben, dass ihr euch noch nie geküsst habt.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #2
    Ich weiß nicht, das kam noch nie vor. Einen festen Freund klar, aber beim Date, wo man sich zuvor noch nicht geküsst hat? Keine Ahnung, wie ich das finden würde.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    28 Dezember 2007
    #3
    Je nach situation wohl entweder bei der nächsten Gelegenheit anhalten und die gaze Sache intensivieren, oder freundlich, aber bestimmt fragen, ob man das etwas verschieben kann...

    Beim Autofahren lasse ich mich sehr ungern ablenken... Da brauche ich meine gesamte Aufmerksamkeit für die Straße. Es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren und dann war ich lieber eine kurze Zeit lang feige, als ein ganzes Leben lang tot.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    28 Dezember 2007
    #4
    ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #5
    Wenn du nicht kitzelig bist :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #6
    Geht doch um STREICHELN und nicht ums Kitzeln? Wenn mich eine Berührung am Arm oder Bein kitzelt, sagte ich wohl "das kitzelt, Vorsicht".

    Ich hab weder Dates noch Auto und begebe mich zu Fuß oder per ÖPNV zu Verabredungen - von daher eher theoretisch...
    Ich würde ihn wohl kurz anlächeln, wenn mir das Anfassen an sich behagt, um ihn nicht gleich "abzukanzeln", aber ich würde dann wohl sagen, dass er mich beim Fahren nicht auf diese Weise ablenken möge. Je nach Situation und eigenem Gefühl dann eben auch die Fahrt unterbrechen, damit wir uns küssen können.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #7
    ich kannte das noch von meinem ex-mann. in unserer kennlernphase, hatte er immer seinen arm so oben an meinen hals, schulter gelegt. und das alles bevor wir uns geküsst hatten. unangenehm wars mir nicht. ich war nur noch aufgeregter.

    und mein freund und ich wir haben eigentlich immer die handy irgendwie beieinander, seine hand auf meinen beinen oder umgedreht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #8
    Telefoniert ihr schon mal miteinander, wenn ihr beisammen seid? :-D
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    28 Dezember 2007
    #9
    ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #10
    Tja, Männer können nicht gleichzeitig autofahren und Zärtlichkeiten austauschen :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #11
    ich würde fragen, was das soll. und ich würde in absehbarer zeit den wunsch äußern, dass er aussteigt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #12
    Aber manche Fahrlehrer sollen sowas auch machen :kopfschue
    Meiner war nicht so einer.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #13
    Also ich würde den jenigen bitten das zu lassen. Ich mags nciht wenn man mich beim Autofahrn ablenkt.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #14
    Sage echt das er es lassen soll, denn ich will noch heil heimkommen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste