Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #1

    Wenn euer Datepartner auf seine Uhr schaut, merkt ihr, dass etwas schiefgelaufen ist?

    Man schaut häufig auf die Uhr, um bewusst oder unterbewusst zu zeigen, dass man gelangweilt ist :sleep: Beim Date ist das natürlich besonders peinlich, wenn das schon innerhalb der ersten Stunde passiert. Ist euch das schon mal vorgekommen? Also euer Datepartner auf seine Uhr geschaut, obwohl es noch gar nicht so spät war?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste