Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner aufs Klo geht und erst 10 Minuten später zurückkommt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date in einem Restaurant habt und euer Partner aufs Klo geht, aber erst 10 Minuten später zurückkommt, würdet ihr euch euren Teil dazu denken? :ratlos:
    Vielleicht telefoniert sie mit ihrer besten Freundin um zu beraten oder hat er einen Durchfall, weil er voll aufgeregt ist?
     
    #1
    Theresamaus, 28 März 2008
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich würde mir denken, dass er vieleicht sein Aussehen kontrolliert und eventuell irgendetwas "nachgestylt" hat :tongue: -das mache ich zumindest immer, wenn ich während des Dates für längere Zeit auf die Toilette verschwinde :zwinker: ...
     
    #2
    User 15352, 29 März 2008
  3. Mairae
    Gast
    0
    Keine der oben genannten Möglichkeiten.

    Vielleicht hat er versucht durchs Toilettenfenster zu fliehen? :grin:

    Nein, ich weiß nicht was ich denken würde, aber mir würd es auch nicht einfallen meinen Datepartner Ewigkeiten warten zu lassen :zwinker:
     
    #3
    Mairae, 29 März 2008
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Dann wird wahrscheinlich ein Artikel in der Klobroschüre sehr interessant gewesen sein, oder das Abseilen hat gewisse Probleme bereitet.:zwinker:
     
    #4
    User 25480, 29 März 2008
  5. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mir gar keine Gedanken machen, weil ich gar nicht merke, dass es 10 Minuten waren. Ich schau doch nicht auf die Uhr und kontrolliere wie lange er weg ist!
     
    #5
    taitetú, 29 März 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Entweder er muss wohl mal nötig auf die Toilette oder er will sich nachstylen.
    Ist mir im Grunde genommen aber piepegal! :smile:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 29 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner aufs Klo
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test