Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner beim Date kaum etwas über die Lippen bringt, nie wieder Date?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Juni 2008.

?

Wenn euer Datepartner beim Date kaum etwas über die Lippen bringt, nie wieder Date?

  1. bin w: Das wäre mir viel zu langweilig. Deshalb treffe ich mich nie wieder.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. bin w: Wenn ich Monologe halten muss und er nix sagt, fühle ich mich verarscht. Nie wieder.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich finde die Schweigeminuten und -stunden so unangenehm. Nie wieder.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich gebe ihm noch eine Chance. Aber nächstes Mal muss es besser laufen.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  5. bin w: Mir ist ein schweigsamer Mann lieber als jemand, der Monologe hält.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Das wäre mir viel zu langweilig. Deshalb treffe ich mich nie wieder.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  7. bin m: Wenn ich Monologe halten muss und sie nix sagt, fühle ich mich verarscht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich finde die Schweigeminuten und -stunden so unangenehm. Nie wieder.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich gebe ihr noch eine Chance. Aber nächstes Mal muss es besser klappen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Mir ist eine schweigsame Frau lieber als eine anstrengende Quasselstrippe.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date habt und euer Datepartner die ganze Zeit fast gar nix über die Lippen bringt, würdet ihr euch nie wieder mit ihm treffen, weil ihr euch langweilt oder die ganzen Schweigeminuten und -stunden unangenehm findet? Oder würdet ihr darüber hinwegsehen, weil ihr denkt, dass ein Datepartner beim Date wahnsinnig aufgeregt sein könnte?
     
    #1
    Theresamaus, 20 Juni 2008
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    bin w: Ich gebe ihm noch eine Chance. Aber nächstes Mal muss es besser laufen.


    Da ich selber bei ersten Treffen wenig rede würd ichs verstehen, wenn er dann aber nach 2-3 Treffen immenroch so wenig redet fänd ichs schon doof.
     
    #2
    ~Miako~, 20 Juni 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    genau!! :smile:
     
    #3
    User 37284, 20 Juni 2008
  4. velvet paws
    0
    mit einem mann, der den mund nicht aufkriegt, hätte ich wahrscheinlich sowieso nie ein date gehabt....sowas merkt man ja innerhalb kürzester zeit. ansonsten wäre dieses date aber unter garantie auch das letzte gewesen. das absolut wichtigste an einem mann ist für mich, dass er ein unterhaltsamer gesprächspartner ist. an so einem stummen fisch wäre ich wahrscheinlich noch nicht mal platonisch interessiert.
     
    #4
    velvet paws, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner beim Date
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.