Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner die ganze Zeit nur über Krankheiten reden sollte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Alte Menschen plaudern häufig stundenlang in aller Öffentlichkeit über ihre Krankheiten, die sie plagen. Da machen sie keinen Hehl daraus.
    Wenn aber euer junger Datepartner im Café stundenlang über seine Krankheiten, über Krankheiten seiner Familie und über Krankheiten allgemein reden würde, würde euch das nerven? Oder bewundert ihr seine Offenheit?
     
    #1
    Theresamaus, 10 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wär genervt.
     
    #2
    krava, 10 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde Angst kriegen :ratlos:
     
    #3
    Theresamaus, 10 September 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich nehme an, er findet mich schrecklich und möchte mich abschrecken :-D.

    Ich halte Krankheiten nicht für ein Tabuthema - aber Hauptthema müssen sie bei ersten Treffen nicht sein. Ich würde das Thema wechseln und ggf., wenn er darauf zurückkommt, ihn darauf hinweisen, dass es mir mit dem Thema Gebrechen nun reicht; wenn ihn das so beschäftigt und er Gesprächsbedarf hat, dann vielleicht mit wem anders. Klar kann man AUCH über gesundheitliche Themen reden, aber es gibt einfach anderes, was mich an einem Menschen interessiert, den ich zum Kennenlernen treffe.

    Natürlich könnte ich ihm auch meine Unvollkommenheiten und erlebten Operationen und Schauergeschichten erzählen... aber nee.
     
    #4
    User 20976, 10 September 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn er zu viele Krankheiten hat, finde ich das auch nicht prickelnd. :cry:
     
    #5
    Theresamaus, 10 September 2008
  6. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach wo....
    Da würde ich ihm dann von meinen Allergien erzählen, von meiner Nasennebenhöhlenentzündung, von den Rückenschmerzen, die ich in meiner Wachstumsphase hatte (hab zu der Zeit noch Leichtahletik gemacht), von meinem gelegentlich sehr niedrigen Puls, von meinen häufigen Kopfschmerzen........ich denke, so einen könnte ich locker unter den Tisch reden :grin:
     
    #6
    tessa88, 10 September 2008
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Wenn euer Datepartner die ganze Zeit nur über Krankheiten reden sollte...

    ... mach ich die fliege, bevor das date zu ende is
    is ja alles gut und schön, aber beim ersten date hat das nichts verloren. überhaupt bei einem date hats nichts verloren. das kann man sich erzählen, wenn man dann so zusammensitzt, aber nich wenn man was vorhat.

    hilfe, ich krieg die fettschrift nich raus
    ahhhhh jetzt endlich
     
    #7
    Beastie, 10 September 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Findet ihr einen solchen Mann mickrig? Also dass er so redet wie Omas und Opas? :cry:
     
    #8
    Theresamaus, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner ganze Zeit
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test