Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner ein Date plötzlich absagt,wartet ihr bis er sich wieder meldet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Februar 2008.

?

Wenn euer Datepartner ein Date plötzlich absagt,wartet ihr bis er sich wieder meldet?

1. bin w: Ja. Er wird sich schon melden.

1 Stimme(n)
    33,3%
  2. bin w: Das ist wohl das mindeste das ich von einem Datepartner, der absagt, erwarten kann.

1 Stimme(n)
    33,3%
  3. bin w: Ich warte ein paar Tage und wenn ich nichts höre, melde ich mich selber bei ihm.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich bin sauer und will mich nicht mehr mit ihm treffen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ja. Sie wird sich schon melden.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Das ist ja wohl das mindeste, was ich von einem Datepartner, der absagt, erwarten kann.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich warte ein paar Tage und wenn ich nichts höre, melde ich mich selber bei ihr.

1 Stimme(n)
    33,3%
  8. bin m: Ich bin sauer und will mich nicht mehr mit ihr treffen.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date vereinbart und euer Datepartner eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin 'aus dringenden Gründen', die er nicht näher beschreibt, absagt, wartet ihr darauf bis er sich an einem anderen Tag wieder meldet? Oder würdet ihr ein paar Tage später selber die Initiative ergreifen und ein Date vorschlagen? Oder dieses Date lieber vergessen?

Theresamaus, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...