Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner ein Schoßhündchen in einer Tasche mitbringen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Dezember 2007.

?

Wenn euer Datepartner sein Schoßhündchen in einer Tasche mitbringen würde

  1. Das fände ich sehr affig und ich würde bald das Interesse an dieser Person verlieren.

    11 Stimme(n)
    61,1%
  2. Voll süß :knuddel: Wie heißt denn dieses Hündchen? Wow.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Tiere stören mich nicht weiter solange sie nicht bellen oder beißen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin auch tierlieb und ich finde es gut, dass er seinen Hund nicht daheim warten lässt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Schoßhund ist OK, aber wenn er sich mehr seinem Hund widmet als mir, wäre das gar nicht OK.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  6. Ich finde es absolut unmöglich ein Haustier zum Date mitzubringen.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  7. Mir ist egal, wenn er einen Hund mitbringt, aber ich würde den Hund keines Blickes würdigen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich würde so tun als würde ich das Hündchen süß finden, aber ich wäre eifersüchtig auf den Hund.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Rudolph Moshammer war ja bekannt dafür, dass er stets sein Schoßhündchen Daisy mit sich nahm, in einer eigenen Tasche für Daisy :knuddel:
    Wenn euer Datepartner ähnlich drauf wäre und zum Date sein Schoßhündchen mit Schleife in einer Tasche mitbringen würde :eek: , wäre euch das genehm?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Dezember 2007
  2. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nichts gegen Tiere. Ich liebeeee Hunde, aber das würde ich doch schon wirklich sehr affig finden. Das würd mich sicher sehr abschrecken.
     
    #2
    lisamausi86, 29 Dezember 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn fragen, ob das arme Tier keine Beine hat...
    Finde sowas schrecklich. Auch Armköter wollen gern mal rumrennen und sich austoben. Leider dürfen sie das meist nicht, weil sie sich ja schmutzig machen könnten.
    Hat für mich nichts mit Tierliebe zu tun.
     
    #3
    User 52655, 29 Dezember 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    yorkies und so miniaturhunde sind für mich keine hunde. erinnern mich eher an ratten. aber ich würde denken, seine oma hat evtl keine zeit für das vieh und er hat es in pflege. hoffentlich.
     
    #4
    CCFly, 29 Dezember 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das würde ich niemals vermuten. Wenn doch, müsste er das ganz zu Beginn des Dates sagen um Missverständnisse zu vermeiden. Sonst würde ich vermuten, er liebt sein Schoßhündchen über alles, neben Mama natürlich. :knuddel:
     
    #5
    Theresamaus, 29 Dezember 2007
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde versuchen, die Tasche samt Inhalt an der Garderobe abzugeben. Oder wir gehen zum Koreaner essen. :grin:
    Off-Topic:
    Das Forum braucht dringend einen :evil: Smiley
     
    #6
    Trogdor, 29 Dezember 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was soll denn ein evil Smiley darstellen?
     
    #7
    Theresamaus, 29 Dezember 2007
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *lol* Das wär auch mein allererster Gedanke, den ich wohl auch laut aussprechen würde (nach der Begrüßung). :-p "Oh, der ist aber süß, hast Du den zurzeit bei Dir in Pflege? Gehört der Deiner Mutter?"

    :grin:
     
    #8
    SottoVoce, 29 Dezember 2007
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was heißt denn evil, na? :zwinker:



    Ich würde ihn fragen, ob es sein Hund ist, warum er ihn mitbringt, und wenn er so bekloppt ist wie der Mosshammer, dann bleib ich eher den Rest meines Lebens Single als mit ihm den Abend zu verbringen.

    Ich mag Hunde ohnehin nicht besonders, und ich hab ernsthaft was gegen eine derartige Misshandlung von Tieren. Und ich brauch kein obsessives Mamasöhnchen.
     
    #9
    User 29904, 29 Dezember 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber Moshammer hat sich immer für Obdachlose eingesetzt. Das kann man schon würdigen.
    Und der Rest? Na ja. :-D
     
    #10
    Theresamaus, 30 Dezember 2007
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ja, kann man. Und andere Leute kaufen im Bioladen ein und gehen damit nicht der Allgemeinheit auf die Nerven.

    Wer das Geld hat, kann gern ab und an was gutes tun damit. Und zwar auch ohne sich damit ins Rampenlicht zu drängen.
     
    #11
    User 29904, 30 Dezember 2007
  12. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sehr cooler Begriff, das muss ich mir merken! :zwinker:
     
    #12
    whitewolf, 30 Dezember 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das zb?

    [​IMG]
     
    #13
    CCFly, 30 Dezember 2007
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich dachte, du bist dagegen :engel:
     
    #14
    Theresamaus, 30 Dezember 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    Ich würde ziemlich doof gucken.
    Ich hasse Schosshündchen, vorallem wenn sie dann noch in ner Tasche getragen werden.. da kann ich mir kaum vorstellen, dass so ein "Mann" zu mir passen könnte.
     
    #15
    milchfee, 30 Dezember 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was hat das damit zu tun?
     
    #16
    CCFly, 30 Dezember 2007
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mir sind Schoßhündchen lieber als große Hunde, aber nur wenn diese Schoßhündchen auch normal laufen dürfen. In einer Tasche zu transportieren finde ich nicht toll. Aber in Flugzeugen soll man Tiere in einem Käfig transportieren, gell? Darf man einen Hund in einer Tasche als Handgepäck deklarieren?
     
    #17
    Theresamaus, 30 Dezember 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finds affig, übertrieben, und ich mag so kleine verwöhnte tölen nicht,die nur verwöhnt werden..laufen können die nämlich auch selber.
     
    #18
    Decadence, 30 Dezember 2007
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schlecht. Ich mag keine Hunde...
     
    #19
    Numina, 30 Dezember 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol erstmal würd ich ne runde lachen und dann? keine ahnung, ich finde das ziemlich affig und solche minihunde mag ich nit.
     
    #20
    User 37284, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner Schoßhündchen Tasche
Nutzable
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2015
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.