Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner euch erklärt was Abseits ist

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date habt und euer Datepartner (Kerl) ungefragt euch "fachmännisch" erklärt was ein Abseits ist, wie würdet ihr reagieren?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Juni 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich würde ihn mit einem tritt gegens schienbein laienhaft erklären, was ein foul ist :rolleyes:
     
    #2
    User 67627, 17 Juni 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd ihm wohl sagen müssen, dass er sich umsonst die mühe gibt. ich kenn mich im fußball äußerst gut aus.
     
    #3
    CCFly, 17 Juni 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "Pass auf, dass Du Dich mit Deiner unaufgeforderten Belehrung nicht ins Abseits manövrierst. :-D"

    Nein, ich würd wohl sagen: "Danke, weiß ich schon, ich seh ganz gern mal Fußball. Aber wie kommst Du da denn jetzt drauf?"

    Und wenn weiter solche spontanen Vorträge kommen, wär ich wohl irgendwann irritiert, ich erklär ihm ja auch nicht irgendwas, wovon ich denke, dass Männer das "typischerweise" nicht wissen, aber wissen sollten (wenn es zu dem Thema keinen Bezug gab im Gespräch).
     
    #4
    User 20976, 17 Juni 2008
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jo, ich auch :smile:
     
    #5
    Beastie, 17 Juni 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde ihm sagen dass er mir das gerne erklären kann, aber ich das in 3 Minuten wieder vergessen habe weil es mich nicht die Bohne interessiert.
     
    #6
    Schmusekatze05, 17 Juni 2008
  7. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Dann würd ich ihm erklären, dass ich aus einer Fußballerfamilie komme und als Kind selber Fußball spielen und gucken "musste". Als ich dann selber entscheiden konnte, hab ich zwar aufgehört, aber was Abseits ist hab ich trotzdem nie vergessen...
     
    #7
    Cassis, 17 Juni 2008
  8. GreenEyedSoul
    0
    Dann würde ich ihm sagen, dass er sich seinen Vortrag sparen kann, weil ich weiß was Abseits ist, und mir lieber was interessantes über sich selbst erzählen soll.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 17 Juni 2008
  9. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dem schließe ich mich mal an :grin:
     
    #9
    Kiya_17, 17 Juni 2008
  10. *PennyLane*
    0
    Ich würde ihm sagen: Das hat noch niemand geschafft mir so zu erklären, dass ich es mir merken kann. Und dass er sich schon was einfallen lassen muss, damit das bei mir hängen bleibt.
     
    #10
    *PennyLane*, 17 Juni 2008
  11. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich würde ihm deutlich machen, dass er die Fresse halten soll :ratlos:
    Sowas beim Date ey, das geht mal gar nicht.
    Außerdem würde ich denken: Ach du scheiße, Fussballfan.
     
    #11
    Kakaokuh, 18 Juni 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würd ihm sagen, dass er sich die Erklärung sparen kann, weil ich es schon weiß. :tongue:
     
    #12
    krava, 18 Juni 2008
  13. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Super! :grin:

    Also, ich schlag folgendes vor: Ich zieh gleich morgen nach Berlin, du trennst dich noch heute von deinem Freund und wir heiraten vor dem Finale im Stadion. Ginge das? - Ich finde, du bist perfekt!:engel:
     
    #13
    Daucus-Zentrus, 18 Juni 2008
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :schuechte Holla, was für ein Vorschlag. Danke. :grin: Nach Berlin ziehen darfst Du natürlich, aber zum Rest: Nee, das ginge nicht, sorry, ich hoffe, das kannst Du verkraften.
    "Öffentliche" Hochzeiten sind mir ein Graus - und die Verlobungszeit reicht ja kaum, um ein nettes "Trikot" fürs Finale zu finden. :-D
    Vielleicht findet sich im Thread "Frauen und Fußball" ja noch eine andere Kandidatin? ;-)

     
    #14
    User 20976, 18 Juni 2008
  15. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich werds versuchen müssen:cry: , auch wenn allein dieser Satz es schon unglaublich schwierig macht.:grin:
     
    #15
    Daucus-Zentrus, 18 Juni 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: :-D Dito.
     
    #16
    User 75021, 18 Juni 2008
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *lol* Ich weiß selbst, was Abseits ist...

    Würde sich sicherlich ne einigermaßen fachmännische Debatte über Fußballspiele und insbesondere entscheidende Spiele der letzten Zeit entwickeln. :grin: Wäre vielleicht gar kein schlechter Einstieg in ein locker-lustiges Gespräch.
     
    #17
    SottoVoce, 18 Juni 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    sehr schön :anbeten:

    [Als ob ich von Fußball keine Ahnung hätte ...]
     
    #18
    xoxo, 19 Juni 2008
  19. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich sag ihm höflich das mich das kein Stück interessiert :geknickt: :grin:
     
    #19
    ~Miako~, 19 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner euch erklärt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.