Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner euch fragt wie oft ihr masturbiert

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Datepartner völlig unerwartet euch fragen sollte wie oft ihr denn am Tag oder in der Woche so masturbiert :ratlos: , was würdet ihr antworten? Ehrliche richtige Antwort oder ausweichend?
     
    #1
    Theresamaus, 26 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Gar nicht antworten.
    So eine Frage beim ersten Date wäre für mich ein No-Go und ich würde gehen.
     
    #2
    krava, 26 April 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist es nicht prüde, wenn man sich eine solche Frage verbittet?
     
    #3
    Theresamaus, 26 April 2008
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde ihm sagen, dass ihn das überhaupt nichts angeht. Und wenn er mir nicht absolut sympathisch ist, dann gehe ich.
     
    #4
    taitetú, 26 April 2008
  5. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    "nach dem schoenen Date mit Dir bestimmt viel seltener" :grin:
     
    #5
    User 67523, 26 April 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Warum prüde. Wenn das jemand ist, den ich kaum kenne und noch nicht einschätzen kann, dann geht ihn das überhaupt gar nichts an!
    Und meinet wegen nenn mich deswegen prüde...
     
    #6
    2Moro, 26 April 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Nein.
    Jeder Mensch setzt die Grenzen seiner Intimsphäre so, wie er es möchte. Die Frage ist sehr persönlich; ich würde sie nicht jedem beantworten. Das geht nämlich nur mich und meinen Partner was an und mit sehr guten Freundinnen kann man auch darüber reden.
    Bei einem Date finde ich die Frage daneben.
     
    #7
    User 29904, 26 April 2008
  8. GreenEyedSoul
    0
    darauf würde ich gar nicht antworten bzw. ihm sagen, dass ihn das gar nichts angeht. Mit Prüderie hat das in meinem Augen nichts zutun.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 26 April 2008
  9. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Aufstehen und gehen.
     
    #9
    Kakaokuh, 26 April 2008
  10. milchfee
    Gast
    0
    Genau.
     
    #10
    milchfee, 26 April 2008
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Quatsch.

    Ich bin bei meinem Sexleben generell sehr offen und ehrlich - aber DAS geht einfach keinen was beim ersten Date an! Darüber kann man reden, wenn man dann tatsächlich schon zusammen ist oder vielleicht noch mit dem besten Freund...
     
    #11
    SottoVoce, 26 April 2008
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mit Gegenfrage antworten: warum ihn das interessiert - oder ob er nur fragt, um meine Reaktion zu testen.

    Wie oft ich es mir selbst mache, erzähle ich nicht, ich könnte es auch gar nicht sagen, da das sehr variiert, mal täglich mehrfach, mal einmal im Monat oder seltener. Wie libidinös ich veranlagt bin, geht ihn beim Date noch nix an. Ich schätze es nicht, wenn man mcih über meine Sexualität ausfragt, ohne mich zu kennen. Und Date heißt für mich, dass man sich noch nicht kennt.

    Off-Topic:
    Bin ich froh, dass ich eh nie Dates hatte und habe... was Datepartner alles fragen könnten... :engel:


    Ach ja, mir wäre es schnuppe, ob er mich dann für prüde hält. Ich halte ihn für indiskret und zu aufdringlich. Er kann schon nach meinen Selbstbefriedigungstechniken fragen - z.B., nachdem wir gerade Sex hatten und uns eben besser kennen ;-). Ob ich dann antworte, hängt von meiner Laune ab. Bislang hat sich dafür keiner detailliert interessiert, wie und wie oft ich es mir mache. Ist halt meine Sache.
     
    #12
    User 20976, 26 April 2008
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Wahrscheinlich würde ich so gucken: :eek: :schuechte :ratlos: :grrr_alt:

    Und dann, nachdem ich mich gefasst hätte, würde ich dem Kerl sagen, dass ihn das überhaupt nichts angeht!

    Ich bin zwar allgemein nicht verklemmt, aber wenn mich das jemand fragt, den ich kaum/überhaupt nicht kenne, wäre mir das definitiv zu intim. Das wäre dann wohl auch das erste und letzte Date...
     
    #13
    User 15352, 26 April 2008
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hab ich schon paar mal erlebt, daß mich Männer, die ein überdurchschnittliches Selbstbewußtsein zu haben schienen nach Sexspielzeug oder meinem Liebesleben fragten, wenn sie mich näher kennen lernen wollen und dabei wie ein Breitmaulfrosch gegrinst haben. Wenn man überspitzt irgendwas erzählt sind sie dann meist mit hochrotem Kopf ganz schnell wieder weg.:zwinker:

    Es sollte aber klar sein, daß man sich so keine Frau gewinnen kann, egal wie aufgeschlossen eine Frau ist.
     
    #14
    Witwe, 26 April 2008
  15. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Oh, das darf mich kein Date fragen ...... es sei denn er erwartet keine ernsthafte Antwort und will mich mit der Frage aus der Fassung bringen oder was weiß ich.

    Also ich würde bestimmt was blödes kontern wie .... "das mache ich nicht, SB macht doch blind".
     
    #15
    Bliss, 27 April 2008
  16. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich stell mir gerade vor, wie man das mit einem total entsetzten gesichtsausdruck und vollkommenen ernst rüberbringt :grin:


    ich würde vermutlich lachen und ihm sagen, dass ihn das einen feuchten kehricht angeht....ich glaube nicht, dass mir sofort ein passender konter einfallen würde.....vermutlich erst, wenn ich auf dem nachhauseweg wäre (alleine) :tongue:
     
    #16
    User 67627, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner euch fragt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2007
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.