Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Datepartner die Marke von eurem Partner erraten kann

  1. Mein Parfüm ist so geläufig, dass ich mich darüber auch nicht sonderlich wundern würde.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ich bewundere seinen guten Geruchssinn und seine Parfümkenntnis :anbeten:

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Ich würde mich wohl etwas ertappt fühlen. Denn ich wollte doch so einzigartig erscheinen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich wäre etwas schockiert, weil das zeigt wieviele Frauen er schon gehabt hat.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Solange er nicht sagt, dass seine Ex auch das gleiche Parfüm benutzt habe, ist mir egal.

    5 Stimme(n)
    55,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #1

    Wenn euer Datepartner euer Parfüm erraten kann

    Habt ihr schon mal erlebt, dass euer Datepartner euer Parfüm richtig erraten konnte? Also die Marke. Und wenn ein neuer Datepartner es könnte, würdet ihr seine Parfümkenntnis bewundern oder euch darüber ärgern?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #2
    Würd ich toll finden, weil es mir das Gefühl gibt er interessiert sich wonach ich rieche. :smile:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    26 Januar 2008
    #3
    [x] wäre es mir egal :confused_alt:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    26 Januar 2008
    #4
    ....
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #5
    also ich wäre sehr verwundert und passen würde mir das garnicht. welcher mann kennt sich schon gut in der parfümerie aus? für mich würde das bedeuten das er entweder schon viele frauenbekanntschaften hatte oder den geruch von seiner ex wiedererkennt.
    es wäre aber nicht das, war mich stören würde, sondern das er mir das auf den kopf zu sagt.
    ich habe auch einige männer aftershaves gut in errinnerung. wenn ich so was an einem anderen mann rieche, wüsste ich auch was für eine sorte das ist.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #6
    Respekt, ich wär beeindruckt. Ich würde niemals auch nur irgendein Parfum erkennen, daher hat er meine vollste Bewunderung für eine ziemlich gleichgültige Fähigkeit. :-D
     
  • Joppi
    Gast
    0
    26 Januar 2008
    #7
    Frauen trau ich in der Hinsicht ja alles zu. Allerdings fände ich es schon etwas strange :zwinker: Warum sollte sowas jemand können?? :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #8
    ich würde mich wundern, da ich nie eins trage.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    26 Januar 2008
    #9
    Manche Parfüms erkenne ich auch, weil sie nen recht einzigartig riechen. Wenn ich den Namen eines Parüms kenne, ist es eins das ich sehr gern riechen mag, denn dann frag ich schonmal nach. Ist ja immer gut zu wissen was toll riecht, falls man mal nen Geschenk oder so sucht :smile:

    Allerdings finde ich, dass das selbe Parfüm bei unterschiedlichen Personen ganz anders riecht.
    Das letzte was ich an ne Freundin verschenkt habe, weil es mir bei einer Arbeitskollegin supergut gefallen hat, war bei Ihr nicht halb so gut.
    Und manche Frauen riechen ganz ohne am besten, klingt seltsam ... ist aber so :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Januar 2008
    #10
    Hab ich nie erlebt und wenn wärs mir wahrscheinlich ziemlich egal.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #11
    Nö, nie passiert, und es würde mich überhaupt nicht interessieren, wenn er das erraten könnte, das fände ich weder bewundernswert, noch würde es mich ärgern, ich wüsste nicht weshalb.
     
  • Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    26 Januar 2008
    #12
    Erstaunlicherweise bin ich ziemlich gut darin. Ich hab mal die Bodylotion errochen, Shampoo, und die Körbchengröße richtig geraten.
    Das fand sie dann erschreckend, und das Date war vorbei. :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #13
    Lieber für dich beraten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste