Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner euer Parfüm erraten kann

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Januar 2008.

?

Wenn euer Datepartner die Marke von eurem Partner erraten kann

1. Mein Parfüm ist so geläufig, dass ich mich darüber auch nicht sonderlich wundern würde.

1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ich bewundere seinen guten Geruchssinn und seine Parfümkenntnis :anbeten:

2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Ich würde mich wohl etwas ertappt fühlen. Denn ich wollte doch so einzigartig erscheinen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich wäre etwas schockiert, weil das zeigt wieviele Frauen er schon gehabt hat.

1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Solange er nicht sagt, dass seine Ex auch das gleiche Parfüm benutzt habe, ist mir egal.

5 Stimme(n)
    55,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass euer Datepartner euer Parfüm richtig erraten konnte? Also die Marke. Und wenn ein neuer Datepartner es könnte, würdet ihr seine Parfümkenntnis bewundern oder euch darüber ärgern?

Theresamaus, 25 Januar 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würd ich toll finden, weil es mir das Gefühl gibt er interessiert sich wonach ich rieche. :smile:

capricorn84, 26 Januar 2008
  3. ankchen
    Gast
    0
    [x] wäre es mir egal :confused_alt:

ankchen, 26 Januar 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 26 Januar 2008
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wäre sehr verwundert und passen würde mir das garnicht. welcher mann kennt sich schon gut in der parfümerie aus? für mich würde das bedeuten das er entweder schon viele frauenbekanntschaften hatte oder den geruch von seiner ex wiedererkennt.
    es wäre aber nicht das, war mich stören würde, sondern das er mir das auf den kopf zu sagt.
    ich habe auch einige männer aftershaves gut in errinnerung. wenn ich so was an einem anderen mann rieche, wüsste ich auch was für eine sorte das ist.

gyurimo, 26 Januar 2008
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Respekt, ich wär beeindruckt. Ich würde niemals auch nur irgendein Parfum erkennen, daher hat er meine vollste Bewunderung für eine ziemlich gleichgültige Fähigkeit. :-D

User 50283, 26 Januar 2008
  7. Joppi
    Gast
    0
    Frauen trau ich in der Hinsicht ja alles zu. Allerdings fände ich es schon etwas strange :zwinker: Warum sollte sowas jemand können?? :eek:

Joppi, 26 Januar 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde mich wundern, da ich nie eins trage.

CCFly, 26 Januar 2008
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Manche Parfüms erkenne ich auch, weil sie nen recht einzigartig riechen. Wenn ich den Namen eines Parüms kenne, ist es eins das ich sehr gern riechen mag, denn dann frag ich schonmal nach. Ist ja immer gut zu wissen was toll riecht, falls man mal nen Geschenk oder so sucht :smile:

Allerdings finde ich, dass das selbe Parfüm bei unterschiedlichen Personen ganz anders riecht.
    Das letzte was ich an ne Freundin verschenkt habe, weil es mir bei einer Arbeitskollegin supergut gefallen hat, war bei Ihr nicht halb so gut.
    Und manche Frauen riechen ganz ohne am besten, klingt seltsam ... ist aber so :zwinker:

User 40590, 26 Januar 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hab ich nie erlebt und wenn wärs mir wahrscheinlich ziemlich egal.

krava, 26 Januar 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nö, nie passiert, und es würde mich überhaupt nicht interessieren, wenn er das erraten könnte, das fände ich weder bewundernswert, noch würde es mich ärgern, ich wüsste nicht weshalb.

Samaire, 26 Januar 2008
  12. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Erstaunlicherweise bin ich ziemlich gut darin. Ich hab mal die Bodylotion errochen, Shampoo, und die Körbchengröße richtig geraten.
    Das fand sie dann erschreckend, und das Date war vorbei. :tongue:

Mr. Kite, 26 Januar 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Lieber für dich beraten :zwinker:

Theresamaus, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...