Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner freizügig über SB redet, redet ihr mit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 November 2008.

?

Wenn euer Datepartner freizügig über SB redet, redet ihr mit?

  1. bin w: Ich höre ihm neugierig zu, aber rede selber nicht über meine SB.

    5,6%
  2. bin w: Ich rede munter mit, denn ich bin ja nicht prüde.

    16,7%
  3. bin w: Ich höre notgedrungen zu, obwohl ich mich langweile :schnarch:

    5,6%
  4. bin w: Ich schlage sofort ein anderes Thema vor.

    22,2%
  5. bin m: Ich höre ihr neugierig zu, aber rede selber nicht über meine SB.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich rede munter mit, denn ich bin ja nicht prüde.

    50,0%
  7. bin m: Ich höre notgedrungen zu, obwohl ich mich langweile :schnarch:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich schlage sofort ein anderes Thema vor.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date habt und euer Datepartner unvermittelt und sehr freizügig über seine Masturbationsgewohnheiten spricht, redet ihr mit :drool: oder hört ihr nur zu :schuechte oder würdet ihr ein anderes Thema vorschlagen :kopfschue ?
     
    #1
    Theresamaus, 29 November 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das fände ich etwas geschmacklos. :rolleyes_alt:
     
    #2
    Theresamaus, 29 November 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich lasse ihn ggf. kurz reden und wechsle dann das Thema - er kann mir von seinen Gewohnheiten erzählen, wenn wir schon intim geworden sind miteinander. Vorher finde ich das eher nicht so interessant und unpassend bzw. überflüssig. Will er damit stolz zeigen, dass er einen starken Trieb hat, aber ein echter Do-it-yourself-Typ sein kann? Oder wozu erzählt er das bei einem Date?

    Wenn er das Thema nicht fallenlassen will, wird er damit klarkommen müssen, dass er fallengelassen wird. :grin:
     
    #3
    User 20976, 30 November 2008
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn der gleich so anfangen würd lass ich ihn mit seinem gelaber da sitzen und geh Heim.
     
    #4
    ~Miako~, 30 November 2008
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde umgehend das Thema wechseln, und wenn das nicht funktioniert hätte sich das Ganze wahrscheinlich erledigt, da ich solche Details zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht wissen möchte.
    Es sei denn, die Aussagen entstehen aus einem halbernsten Scherzgespräch, dann würde ich zwar selbst nichts erzählen, jedoch ohne den Kram negativ auszulegen zuhören.
     
    #5
    User 50283, 30 November 2008
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    ich würd' wohl sagen: "name meiner Frau", jetzt hör auf, ich tue doch schon mein bestes :tongue: :-D
     
    #6
    Thomaxx, 30 November 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich rede mit, denn abgesehen von dem Satz "Ich mache kein SB" gibt's ja nix zu sagen. :zwinker:
     
    #7
    xoxo, 30 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner freizügig redet
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
17 Juni 2016
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.