Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner Pfarrer werden will, würdet ihr ihn fragen ob kathol. oder ev.?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date habt und dabei rauskommt, dass euer Datepartner Pfarrer werden will, fragt ihr ihn ob er katholischer oder evangelischer Pfarrer werden will? Denn davon kann ja abhängen ob daraus eine Beziehung werden kann :herz: oder auch nicht :geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 28 Dezember 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte sich jemand mit mir Daten, wenn die(in deinem Fall der-)jenige sowieso ins Zölibat zieht?

    Sorry, aber manche Umfragen sind echt komplett sinnfrei...

    Aber damit es wenigstens etwas Sinn hat: Ja, auch rein aus Interesse...
     
    #2
    BenNation, 28 Dezember 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, ich würde dann gar nichts mehr fragen, sondern aufstehen und gehen.
     
    #3
    User 18889, 28 Dezember 2007
  4. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    da es wohl ne elementare frage ist stelle ich sie sofort, denn wenn er pastor (evangelisch) werden will dann steht einer eventuellen Beziehung nix im weg, sollte er dagegen pfarrer (katholisch) werden will und sich trotzdem mit mir verabredet will er nur spaß, das könnte den weiteren verlauf des abends beeinflussen:engel:
     
    #4
    Süßejana, 28 Dezember 2007
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Klar würde ich fragen... erstens aus Interesse und zweitens, weil das alles Folgende klar beeinflussen könnte :zwinker:
     
    #5
    User 15848, 28 Dezember 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und weil ich selber katholisch bin, stellt sich folgende interessante Situation ein: ich date lieber einen Protestanten als einen Katholiken :zwinker:
     
    #6
    Theresamaus, 28 Dezember 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, und zwar sofort. Nicht nur, weil ich dann sofort weiß, ob das "Date" überhaupt ein Date ist oder nur ein platonisches Treffen und höchstens ne Freundschaft daraus entspringen kann, sondern auch, weil Pfarrer ja kein so alltäglicher Berufswunsch ist und mich dann interessiert, was denjenigen dazu bewget.
     
    #7
    Ginny, 28 Dezember 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    katholische priester dürfen doch keine frau haben? :hmm:
    abgesehen davon würd ich eh keinen geistlichen zum freund haben wollen.
     
    #8
    CCFly, 28 Dezember 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Deshalb frage ich doch, ob ihr fragt oder nicht :kopfschue
     
    #9
    Theresamaus, 28 Dezember 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was weiß denn ich, aus welchen komischen gründen du immer deine umfragen machst... :ratlos:
     
    #10
    CCFly, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner Pfarrer will
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test