Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner sagt, Sex sei sein größtes Hobby

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr jemanden datet und vor eurem ersten evtl. Sex euer Datepartner so unverblümt erzählt, sein größtes Hobby sei Sex :drool: , wäret ihr darüber erfreut oder findet ihr das etwas ordinär, diese Bemerkung?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Juli 2008
  2. Lenny84
    Gast
    0
    ich würd wahrscheinlich sagen, dass ich sex nicht als hobby empfinde und das ganze in einem erfolglosen date münden lassen. oder noch 'nen ons draus machen :tongue:
     
    #2
    Lenny84, 25 Juli 2008
  3. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Laaaaangweilig, der Kerl. Spaß solls ihm machen, aber als Hobby bitte andere Dinge.
     
    #3
    Ginny, 25 Juli 2008
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Blöder Spruch!
     
    #4
    krava, 25 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich freue mich, wir können uns die Hand reichen ... und verschwinden irgendwo. :engel:
     
    #5
    xoxo, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.