Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner "Scheiße sagt man nicht" sagt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Dezember 2007.

?

Wenn euer Datepartner "Scheiße sagt man nicht" sagt

  1. Beim Date würde ich auch nie Scheiße sagen. Deshalb kann mir das nicht passieren.

    6 Stimme(n)
    21,4%
  2. Wie kompliziert muss er denn wohl sein :eek: Mir vergeht die Lust auf ein weiteres Treffen.

    7 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ich würde mich schämen und würde mich sofort entschuldigen :anbeten:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich nehme seine "Kritik" nicht ernst. War bestimmt scherzhaft gemeint.

    13 Stimme(n)
    46,4%
  5. Ich antworte "Hey, bist du so empfindlich oder was?" :kopfschue

    2 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date habt und ihr so beiläufig "Oh Scheiße... Ich habe vergessen,...." und euer Datepartner postwendend sagt "Scheiße sagt man nicht" :schuettel , wäre euer Date dann zu Ende oder würdet ihr euch für eure Wortwahl entschuldigen?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Dezember 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Weder das eine noch das andere. Ich würde leicht amüsiert sagen, dass mir das manchmal rausrutscht. Und mir für die Zukunft merken, dass ich ihm gegenüber ein bisschen besser auf meine Wortwahl achte, falls er es wirklich ernst gemeint hat.
     
    #2
    Ginny, 11 Dezember 2007
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich würde "... Scheiße macht man" anfügen und grinsen.

    Sollte er das wirklich ernst meinen und empört reagieren, passt er wohl nicht zu mir.
     
    #3
    User 12616, 12 Dezember 2007
  4. shabba
    Gast
    0
    echt? kacke, das wusste ich garnicht.
     
    #4
    shabba, 12 Dezember 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich würde lächeln und mich etwas wundern :cool1: versuchen herauszufinden, ob er wirklich so viel (in meinen Augen übertriebenen) Wert auf so was legt.

    Und wenn er es ernst meint ist das Date wohl nicht sehr zukunftsträchtig :tongue:

    Ich meine, ich werfe auch nicht mit solchen "vulgären" Ausdrücken um mich.. aber meine Güte, das ist ja nun nicht soooo schlimm.
     
    #5
    klatschmohn, 12 Dezember 2007
  6. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mich nicht entschuldigen..naja,wenn doch,dann sehr sarkastisch!

    ich wäre sehr verwundert,wenn mein date so etwas von sich lassen würde:eek:
     
    #6
    Vickie, 12 Dezember 2007
  7. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das würde ich schon seltsam finden, da muss der rest richtig passen damit es ein 2. date gibt
     
    #7
    ~nette~, 13 Dezember 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :-D sehr gute Idee!
     
    #8
    User 50283, 13 Dezember 2007
  9. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre erstmal vollkommen verdattert und
    würde ihn dann fragen,
    ob er das ernst meint?
    Und wenn ja, tja keine Ahnung, aber es würde den weiteren Dateverlauf auf jeden Fall beeinflussen.
     
    #9
    Kellia, 17 Dezember 2007
  10. Joppi
    Gast
    0
    Ich mag es, wenn Frauen sagen was ihnen passt und was nicht :zwinker:
     
    #10
    Joppi, 18 Dezember 2007
  11. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas in der Art hatte ich tatsächlich schonmal. Der Typ meinte, immer, wenn mir mal ein "ey" rausgerutscht ist: "Der Ey ist gestorben!" Beim ersten Mal hab ich noch gelacht, später fand ichs nur noch nervig und außerdem unhöflich. Ich meine, ich red schon ganz normal ohne viel Dialekt, Slang usw. aber Lückenfüller nutzt doch jeder mal, mein Gott!
     
    #11
    mangoice84, 18 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner Scheiße sagt
Mike Hawk
Umfrage-Forum Forum
6 März 2015
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.