Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner unerwartet wie ein Penner stinkt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date habt und euer Datepartner unerwartet wie ein Penner/eine Pennerin stinkt, was würdet ihr tun? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 23 Mai 2008
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    bin w: Das macht mir nichts aus. Dass Männer stinken ist ja irgendwie normal.
    :ratlos: :eek:
     
    #2
    User 12900, 23 Mai 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in dem moment, wo ichs rieche umdrehen und so schnell weg sein, bevor er hallo sagen kann.
     
    #3
    CCFly, 23 Mai 2008
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Wie ein Penner :eek: ?
    Da würde ich auf dem Absatz kehrtmachen :ratlos:...
     
    #4
    User 15352, 23 Mai 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt auch Männer, die nur deshalb wie ein Penner stinken, weil sie abends vor dem Date noch nicht daheim waren um zu duschen. Direkt von der Arbeit oder der Uni gekommen, nach einem verschwitzten Tag :cry:
     
    #5
    Theresamaus, 24 Mai 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da stinkt man aber doch nicht wie ein penner! hast du schon mal an einem gerochen, wenn auch unfreiwillig? :kopfschue
     
    #6
    CCFly, 24 Mai 2008
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Also wenn er wirklich wie ein Penner riechen würde (Pisse-Schweiß-Kot-Alkohol-Gemisch), dann wär ich aber sehr sehr schnell weg.
    Wenn er 'nur' nach Schweiß riechen würde, würd ich mal schauen, wie er sonst so ist.
     
    #7
    squibs, 24 Mai 2008
  8. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Dann brauch ich das nicht extra erwähnen, ist genau meine Meinung.
     
    #8
    Deepstar, 24 Mai 2008
  9. *lolly*
    Gast
    0
    das geht gar nicht..wenn er gut riecht ist doch soo schöön...oder sogar das schöönste:grin:
     
    #9
    *lolly*, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner unerwartet Penner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2010
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.