Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Datepartner vorschlägt, in ein Café zu reingehen, wo sonst niemand sitzt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Stellt euch vor, euer Datepartner schlägt vor, in sein Lieblingscafé reinzugehen. Dort angekommen stellt ihr fest, dass das Café zwar geöffnet ist aber außer euch sonst niemand sitzt und auch Stunden später keiner reinkommt. Würde euch so was gefallen oder findet ihr das unheimlich?
     
    #1
    Theresamaus, 6 September 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich kein Problkem mit. Ich würde mich nur wundern, dass da gar nichts los ist, so was erlebe ich extrem selten. ;-) Aber lieber leer als zu voll und solange uns die Bedienung nicht belauscht ...
     
    #2
    Ginny, 6 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner vorschlägt Café
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 September 2008
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.