Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Elternteil einen neuen Geliebten/eine neue Geliebte in eurem Alter hat

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Elternteil (vom anderen Geschlecht) eine neue Geliebte/einen neuen Geliebten haben sollte, der/die vom Alter her fast genauso alt oder jung ist als ihr, würde euch das stören? Also nicht die Tatsache, dass sie geschieden/getrennt wären, sondern dass der neue Partner so jung ist wie ihr.
     
    #1
    Theresamaus, 29 Oktober 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn das der Fall wäre: Was könnte ich großartig dagegen machen? Wohne nicht mehr zuhause also ist mir größtenteils egal was meine Eltern machen.

    Scheidung steht noch keine an und daas nach ca. 20 Jhren Ehe.
     
    #2
    capricorn84, 29 Oktober 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd versuchen, aus der paralleldimension, in die ich ja offensichtlich geraten bin, wieder zu fliehen. denn sowas kommt in dieser dimension so gar nicht vor. eher möge die hölle zufrieren und der papst aus der kirche austreten. :engel:
     
    #3
    CCFly, 30 Oktober 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    das würde mich gewaltig stören! :ratlos:


    was ich machen würde, wüsste ich nicht. :hmm:


    meine mutter hat schon einen neuen partner, aber der ist zum glück in ihrem Alter, also ca 6 jahre älter als sie.
     
    #4
    Sheilyn, 30 Oktober 2008
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich lebe da nach dem Grundsatz "Wo die Liebe hinfällt". Wenn die jeweilige Person eine normal entwickelte geistige Reife hat und ich nicht denken müsste "OMG, wie konntest du dir nur ein KIND ins Haus holen?" dann spricht da nichts dagegen.
     
    #5
    Chérie, 30 Oktober 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Geliebte oder Geliebter würde mich schon stören, und dann noch in meinem Alter? :kopf-wand :kopfschue
     
    #6
    Theresamaus, 30 Oktober 2008
  7. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    ich fände es lächerlich.

    spricht nicht nur gegen eine Beziehung - sondern auch gegen die beteiligten.
     
    #7
    musicus, 30 Oktober 2008
  8. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Daddys neue könnte auch die Tochter von meiner Ma sein...na und er ist alt genug er muss wissen was er tut..
     
    #8
    CherryLady1111, 30 Oktober 2008
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Würde mich massiv stören, mein Vater ist sowieso schon relativ "alt" für einen Vater, wenn seine Geliebte (allein die Existenz einer Geliebten würde ich ihm SEHR (!) übel nehmen!) dann in meinem Alter wäre, wäre sie somit etwa 40 Jahre jünger als er. :eek:

    Das würde mich massiv stören.
     
    #9
    SottoVoce, 30 Oktober 2008
  10. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Dito. :zwinker: Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dafür benehmen sich die beiden ab und an noch viel verliebter als mein Verlobter und ich und sie sind immerhin schon seit 23 Jahren verheiratet. :smile:

    Naja, immerhin wär sie bei mir "nur" 22 Jahre jünger als er, aber würde mir schon ziemlich gegen Strich gehen ...
     
    #10
    Guzi, 30 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Elternteil neuen Geliebten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
7 September 2016
14 Antworten
i_need_sunshine
Umfrage-Forum Forum
15 Oktober 2010
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.