Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer/eure Ex einen Schlüssel eurer Wohnung beibehält, was tut ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Schluss macht aber euer Partner beim Schlussmachen euren Wohnungsschlüssel euch nicht zurückgibt (oder "vergisst" zurückzugeben), was würdet ihr tun?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Januar 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Zuerst forderte ich ihn zur Rückgabe auf, dann tauschte ich das Schloss vorerst aus und verlangte von ihm erneut die Rückgabe des Schlüssels. Allerdings kann ich mir bei meinen bisherigen Freunden nicht vorstellen, dass sie tatsächlich so blöde wären, solchen Ärger mit mir zu riskieren.
     
    #2
    User 20976, 17 Januar 2009
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ein gewisser Jemand hat sogar noch den Schlüssel und das war und ist auch in Ordnung, der macht damit keinen Unfug, auch wenn er ihn nicht mehr braucht. Ich vermute, er weiß inzwischen nicht mal wo er ist... wenn ich wieder in die Nähe komme, werde ich mal fragen, ob ich den nicht zurück bekommen könnte. Oder hab ich den sogar schon wieder? Weiß ich gar nicht.°~°
    Normalerweise würde ich ihn nachdrücklich zurückfordern und/oder Schloss austauschen. Bzw. jetzt wäre es mir ziemlich egal, da ich sowieso nicht mehr dort wohne. Heute könnte er sich mit meinem Vater auseinandersetzen. Aber vor dem hat er Angst, also was solls :-P :-D
     
    #3
    User 50283, 17 Januar 2009
  4. anobach
    Gast
    0
    entweder freiwillig schlüssel zurück oder sofort schloß raus :zwinker:
     
    #4
    anobach, 17 Januar 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ihn zurück fordern. Schloss austauschen würd ich nicht. Dafür muss ich ja zahlen und das seh ich nicht ein wenn derjenige meine Schlüssel nicht rausrückt. Es gibt ja auch Polizei, Anwälte etc.

    War aber nie der Fall. Wohnte damals noch zuhause. Und jetzt hat jeder einen Schlüssel da es eine gemeinsame Wohnung ist.
     
    #5
    capricorn84, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlüssel eurer Wohnung
Tioh
Umfrage-Forum Forum
14 März 2016
16 Antworten
Daylight
Umfrage-Forum Forum
9 Mai 2015
76 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
26 September 2011
79 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test