Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #1

    Wenn euer Ex euch küsst oder befummelt, ist das sexuelle Belästigung?

    Wenn ihr eines Tages euren Ex-Partner trefft und dieser euch richtig auf euren Mund küssen will oder befummeln will, würdet ihr das als sexuelle Belästigung empfinden? :mad: Oder würdet ihr ein Auge zudrücken? :link: Oder kommen geile Erinnerungen aus der Vergangenheit hoch :drool?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #2
    Das wär erstmal einfach ein Annäherungsversuch. Belästigung würde es, wenn er meine Zurückweisung nicht akzeptierte.

    Da mein Exfreund weiß, dass ich glücklich liiert bin, fiele ihm nicht ein, sich mir wieder sexuell anzunähen, für uns ist dieses Kapitel abgeschlossen. Wenn wir uns begegnen, umarmen wir uns erstmal fest und geben uns einen Kuss auf die Wange, aber dabei kommen keine sexuellen Gefühle auf. Das ist abgehakt.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    17 August 2009
    #4
    Hm... ich glaube momentan bin ich diejenige, die ihren Ex befummelt und nicht anders herum... :rolleyes::ashamed:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.454
    in einer Beziehung
    17 August 2009
    #5
    ex-partner haben mich nicht anzufummeln. die sind einfach ganz normale männer, und kein mann dem ich nicht schon näher bin, hat das recht mich einfach anzufassen.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #6
    ich würde mich freuen, da ich immer noch was für ihn empfinde :ashamed: aber wird bestimmt nicht mehr passieren sowas :geknickt:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    17 August 2009
    #7
    So ein Privileg hat nur mein momentaner Freund und das würde ich ihm schnell klar machen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 August 2009
    #8
    Wenn ich das nicht möchte und er es dennoch tut, ist es sexuelle Belästigung, ja. Ist doch egal, ob er mein Ex ist oder irgendein wildfremder Mann. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste