Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Ex euch küsst oder befummelt, ist das sexuelle Belästigung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eines Tages euren Ex-Partner trefft und dieser euch richtig auf euren Mund küssen will oder befummeln will, würdet ihr das als sexuelle Belästigung empfinden? :mad: Oder würdet ihr ein Auge zudrücken? :link: Oder kommen geile Erinnerungen aus der Vergangenheit hoch :drool?

Theresamaus, 17 August 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Das wär erstmal einfach ein Annäherungsversuch. Belästigung würde es, wenn er meine Zurückweisung nicht akzeptierte.

Da mein Exfreund weiß, dass ich glücklich liiert bin, fiele ihm nicht ein, sich mir wieder sexuell anzunähen, für uns ist dieses Kapitel abgeschlossen. Wenn wir uns begegnen, umarmen wir uns erstmal fest und geben uns einen Kuss auf die Wange, aber dabei kommen keine sexuellen Gefühle auf. Das ist abgehakt.

User 20976, 17 August 2009
  3. die Kitty
    Gast
    0
    Hm... ich glaube momentan bin ich diejenige, die ihren Ex befummelt und nicht anders herum... :rolleyes::ashamed:

die Kitty, 17 August 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    ex-partner haben mich nicht anzufummeln. die sind einfach ganz normale männer, und kein mann dem ich nicht schon näher bin, hat das recht mich einfach anzufassen.

Nevery, 17 August 2009
  5. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    ich würde mich freuen, da ich immer noch was für ihn empfinde :ashamed: aber wird bestimmt nicht mehr passieren sowas :geknickt:

taffy, 17 August 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    So ein Privileg hat nur mein momentaner Freund und das würde ich ihm schnell klar machen.

Pink Bunny, 17 August 2009
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wenn ich das nicht möchte und er es dennoch tut, ist es sexuelle Belästigung, ja. Ist doch egal, ob er mein Ex ist oder irgendein wildfremder Mann. :ratlos:

User 12900, 18 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...