Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Ex in einer Talkshow über euch lästern sollte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Ex-Partner in einer der Fernsehtalkshows (z.B. Britt, Kallwass, Oliver Geissen) auftreten würde :eek: und über euch, insbesondere über euer Sexleben, lästern würde ohne euren Namen zu nennen, was würdet ihr empfinden?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Januar 2008
  2. ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    ich würde es nicht mitbekommen, aber wenn, dann fänd ich das nicht so toll. würde ihn aber wohl nicht zur rede stellen
     
    #2
    ?Fragezeichen?, 19 Januar 2008
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #3
    C++, 19 Januar 2008
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würds nicht mitbekommen, sowas guck ich nicht.
    Aber: Besser kann er sich ja gar nicht selbst blamieren. :grin:
     
    #4
    Numina, 19 Januar 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wär mir egal. :zwinker:
     
    #5
    capricorn84, 19 Januar 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich macht er sich dadurch ja nur selbst lächerlich. Insofern wäre es mir egal.
     
    #6
    glashaus, 19 Januar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab keinen Ex.
     
    #7
    krava, 19 Januar 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na, wenn keiner weiß, von wem er spricht, könnte ich noch drüberstehen. Würde ich dann wohl abhaken unter "Gekränkte Eitelkeit" und es mir nicht zu Herzen nehmen. Wenn aber in Gegenwart von Leuten gelästert wird, die mich kennen, wäre es mir sehr unangenehm, auch wenn es nicht wahr ist.
     
    #8
    Ginny, 19 Januar 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber eure Freunde könnten erahnen, dass er von euch spricht, gell?
     
    #9
    Theresamaus, 19 Januar 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Den würde ich danach sowas von zur Sau machen.
    Aber ich weiß, dass es nie im Leben einer von ihnen tun würde...
     
    #10
    Klinchen, 19 Januar 2008
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    zumindest kennt keiner meiner Freunde meinen Ex. Ihn würden sie schon mal nicht erkennen. Und er könnte nicht sooo viel von mir erzählen, dass es eindeutig wäre, das sich gemeint bin, dafür kannten wir uns nicht gut genug und waren nicht lange genug zusammen.
     
    #11
    Ginny, 19 Januar 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hast du deine Beziehung geheimgehalten?
     
    #12
    Theresamaus, 19 Januar 2008
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, aber ich hatte immer Fernbeziehungen und bin zumeist zum Partner in ne andere Stadt gefahren, sodass keine Treffen mit meinen Freunden vorkamen.
     
    #13
    Ginny, 19 Januar 2008
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hoffe doch stark, dass ich bei der Partnerwahl zumindest so aufmerksam war, mir keinen kompletten Assi anzulachen, der sich in so eine Sendung setzen würde.
     
    #14
    User 18889, 19 Januar 2008
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Dann hätte er recht.. Ich wäre nichtmal böse
     
    #15
    laura19at, 19 Januar 2008
  16. Joppi
    Gast
    0
    Ich würde mich wahrscheinlich bepissen vor lachen :tongue: Ich hoffe aber, dass mich meine Menschenkenntnis niemals derart trügt, dass ich mit sonem Mädl ne Beziehung eingehe würde...
     
    #16
    Joppi, 19 Januar 2008
  17. velvet paws
    0
    da nimmst du mir das wort aus dem mund.
     
    #17
    velvet paws, 20 Januar 2008
  18. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hm...das hab ich eigentlich auch gedacht...aber im nachhinein wäre ich mir da bei meinen Exfreunden net so sicher. Vor allem nachdem der eine mich so "gedisst" hat,dass ich mich fast bepisst hab vor lachen:grin:

    Aber wenn er das möchte,dann soll er das tun...ich weiss dass ich ne blöde Kuh bin:engel: :cool1: :tongue:
     
    #18
    Knutscha, 22 Januar 2008
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dann würde mir bewusst, wie gut es doch ist, dass er sich hierbei nur noch um meinen EX-Freund handelt.

    Allgemein aber sollte mir so etwas eigentlich nicht passieren, ich verkehre selten mit Leuten, die sich als potenzielle Talkshowgäste eignen oder sich gar dafür interessieren.
     
    #19
    User 12616, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Talkshow euch lästern
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.