Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Ex mit eurem Bruder oder eurer Schwester liiert wäre

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Manchmal haben Geschwister einen ähnlichen Geschmack, häufig aber nicht. Bei mir ist das auf jeden Fall nicht so.
    Wenn aber euer ehemaliger Partner, mit dem ihr Schluss gemacht hat, sich nun ausgerechnet in euren Bruder oder eure Schwester verlieben würde und auch nocht zusammenkäme :ratlos:, was würdet ihr empfinden? Habt ihr jemals sowas erlebt?
     
    #1
    Theresamaus, 6 November 2007
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Das würde mich wundern. Ich habe keine Schwester und auch keinen Exfreund.
     
    #2
    User 29904, 6 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich richte die Frage natürlich an diejenigen, die einen Bruder oder eine Schwester des gleichen Geschlechts haben. :zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 6 November 2007
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich hab mal mit der Ex meines Bruders rumgeknutscht. Das fand er witzig.
     
    #4
    User 29904, 6 November 2007
  5. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zwar keinen Bruder, aber mir wäre das ziemlich egal! :cool1:
     
    #5
    Andy010, 6 November 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das würde mich extrem wundern...

    Aber davon ab käme die Reaktion auf den Trennungsgrund an. Wenn man sich im Guten getrennt hat, wär es wohl kein Problem. Hätte er mich betrogen, geschlagen oder sonstwas, wäre ich nicht so begeistert, weil ich mich eben um meine Schwester sorgen würde.
     
    #6
    User 52655, 6 November 2007
  7. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber das hätte doch deine Schwester dann vor der Beziehung mit dem Ex gewußt, oder? :ratlos:
     
    #7
    Andy010, 6 November 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Ist ja auch nur rein hypothetisch, da ich eh keinen Ex zur Verfügung habe :zwinker:
     
    #8
    User 52655, 6 November 2007
  9. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Ich habe zwar keine Geschwister, würde das aber sehr unangenehm finden, vor allem, wenn man sich nicht in Freundschaft getrennt hat.
     
    #9
    Lilii, 6 November 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich fände es sehr unangenehm, das muss echt nicht sein.
     
    #10
    Theresamaus, 6 November 2007
  11. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann aber nach einer Beziehung noch gut befreundet sein. Warum sollte man dann den Schwesterchen/Brüderchen nicht die Chance gönnen? :ratlos:
     
    #11
    Andy010, 6 November 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wär wohl gewöhnungsbedürftig, aber nicht völlig unvorstellbar, dass ich damit gut klarkomme. Wenn meinerseits die Gefühle erledigt sind und es mich nicht schmerzt, meinen Ex mit meiner Schwester zu sehen... Ich hätte kein Problem, wenn mein aktueller Ex mit meiner Schwester was hätte, allerdings wäre ich schon sehr erstaunt, da meine Schwester einen absolut anderen Männergeschmack hat als ich. Tabu? Nein.

    Mein Freund hatte mal nacheinander je eine Affäre/Kurzbeziehung mit zwei Schwestern. Beide sind sehr verschieden in Art und Aussehen. Das gab wohl weiter keine Probleme.
     
    #12
    User 20976, 6 November 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Selbst wenn man sich in Freundschaft getrennt hätte würde mich das wundern. :ratlos:
     
    #13
    capricorn84, 7 November 2007
  14. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin: Sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

    1. Meine Schwester steht auf einen anderen Typ Mann als ich.
    2. Wenn sie auf ihn stehen würde, dann würde sie nie mit ihm zusammen kommen, weil man das unter Schwestern nicht macht.

    Aber wirklich was dagegen hätte ich bei meinem Ex nicht, außer ich würde ihn hassen, dann wär das doch ein ganz schönes Problem. Aber das mach ich ja nicht. :tongue:
     
    #14
    *Lily*, 7 November 2007
  15. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich fände das sehr witzig, wäre aber auch irgendwie komisch. Aber auf jeden Fall interessant. Bin zwar sonst nicht so, aber da würde ich ausnahmsweise mal mit meinen Geschwistern teilen... :grin:
     
    #15
    User 38570, 7 November 2007
  16. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube,ich fänd das widerlich.
    allein die vorstellung,das ich mit ihm das bett teilte,und er es nun mit meiner schwester tun würde..
    irgendwie..nä,wäre n iggeliger gedanke.
    vorallem würde ich den typen do nimma inna familie haben wollen,denn entweder trennte er sich oder ich mich,was wohl dazu führt,das wir uns nimma verstehen..^^
     
    #16
    Vickie, 7 November 2007
  17. marina86_
    marina86_ (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    Ich fände das auch sehr komisch/eklig wenn mein Ex mit meiner kleinen Schwester zusammenkommen würde.
    Ich weiss ja intime Details von ihm, wie er im Bett ist, wie groß sein Schwanz ist etc...
    Und müsste ich daran denken, dass er nun mit meiner Schwester vögelt, das würde nicht gutgehen!!
    lg
    marina :smile:
     
    #17
    marina86_, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eurem Bruder eurer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 September 2010
51 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2010
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 November 2009
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.