Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #1

    Wenn euer Ex-Partner Kinder (nicht von euch) kriegt, was empfindet ihr?

    Wenn euer Ex-Partner Kinder kriegt, die nicht von euch sind, was für Gefühle habt ihr gehabt oder würdet ihr vermutlich haben?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #2
    Das wäre mir ja sowas von egal!
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #3
    Habe ich noch nicht erlebt. Aber die meisten Beziehungen liegen inzwischen so lange zurück dass es mir wohl egal wäre.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    26 Mai 2009
    #4
    Ich würde mich für die meisten freuen. Bei einem würde ich allerdings schon jetzt Mitleid mit dem Kind habnen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    26 Mai 2009
    #5
    Ich würde mich entweder Freuen oder es wäre mir gleichgültig, eben eine sachliche Information.

    Allerdings haben all meine Exbeziehungen keine offiziellen Kinder, wenn cih so drüber Nachdenke, bzw. soweit ich weiß, den einen suche ich ja schon seit Jahren.

    Aber mein Exfreund hatte ja während unserer Beziehung ein Kind gezeugt mit seiner Jugfendliebe, allerdings wurde das arme Würmchen einem anderen Mann untergeschoben.
    Hat mich jetzt auch nicht mehr oder weniger belastet, habe immer mal interessiert nachgefragt und ihn damit aufgezogen.
    Er war jedenfalls später sehr neidisch auf meine Kinder, weil er immer welche mit mir wollte.:engel:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 Mai 2009
    #6
    Bei meiner Jugendliebe war es jedesmal ein "Stich ins Herz"....
    Habe mich natürlich auch für Sie gefreut, wäre aber doch lieber derjenige an ihrer Seite gewesen....

    Bei anderen Beziehungen hab ich mich natürlich auch gefreut, kurz über die Zeit nachgedacht und das war es dann auch.....
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 Mai 2009
    #7
    Wär mir egal. Da jeder von uns nach vorne schaut und sein Ding durchzieht. Nachtrauern etc. gibts da nicht und wahrscheinlich würd ich mich sogar freuen für ihn.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    26 Mai 2009
    #8
    Das würde mich mal so garnicht interessieren. Wenn dann eher freuen, wenn's geplant war. Genauso interessiert es mich jetzt, wo ich schwanger bin, auch nicht, was meine Exfreunde davon halten. :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.464
    in einer Beziehung
    26 Mai 2009
    #9
    dass er dann ein kind hätte wär mir egal, allerdings würd ich bei dem ein oder anderen das kind zutiefst bedauern... und, sofern da noch kontakt vorhanden ist, nen kritisches auge darauf halten.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    26 Mai 2009
    #10
    Beim ersten Ex: wäre mir egal.
    Bei der letzten Ex: ich wäre verwundert und geschockt, weil sie eigentlich nie Kinder wollte/will.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    26 Mai 2009
    #11
    hm, gemischt.

    ich freu mich für jeden, der kinder bekommt, wenn auch immer ein bisschen der neid mitspielt :engel:

    würde doch ein teil vom mir jetzt schon gerne mama werden.

    die kinder meiner ex freunde fände ich interessant und ich würde die armen kerle ziemlich drüber ausquetschen, wie es ihnen damit geht usw...

    das wäre aber nichts besonderes, unterhalte ich mich doch öfter mit meinen ex freunden über deren aktuelle freundin und das aktuelle sexualleben :grin:
    kurz, ich habe zu allen einen guten draht:tongue:
    es wäre nicht anders, als wenn eine freundin ein kind bekommen würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste