Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Ex-Partner Kinder (nicht von euch) kriegt, was empfindet ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Ex-Partner Kinder kriegt, die nicht von euch sind, was für Gefühle habt ihr gehabt oder würdet ihr vermutlich haben?

Theresamaus, 25 Mai 2009
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das wäre mir ja sowas von egal!

SeatCordoba, 25 Mai 2009
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Habe ich noch nicht erlebt. Aber die meisten Beziehungen liegen inzwischen so lange zurück dass es mir wohl egal wäre.

User 56700, 25 Mai 2009
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde mich für die meisten freuen. Bei einem würde ich allerdings schon jetzt Mitleid mit dem Kind habnen.

User 18889, 26 Mai 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich würde mich entweder Freuen oder es wäre mir gleichgültig, eben eine sachliche Information.

Allerdings haben all meine Exbeziehungen keine offiziellen Kinder, wenn cih so drüber Nachdenke, bzw. soweit ich weiß, den einen suche ich ja schon seit Jahren.

Aber mein Exfreund hatte ja während unserer Beziehung ein Kind gezeugt mit seiner Jugfendliebe, allerdings wurde das arme Würmchen einem anderen Mann untergeschoben.
    Hat mich jetzt auch nicht mehr oder weniger belastet, habe immer mal interessiert nachgefragt und ihn damit aufgezogen.
    Er war jedenfalls später sehr neidisch auf meine Kinder, weil er immer welche mit mir wollte.:engel:

User 71335, 26 Mai 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Bei meiner Jugendliebe war es jedesmal ein "Stich ins Herz"....
    Habe mich natürlich auch für Sie gefreut, wäre aber doch lieber derjenige an ihrer Seite gewesen....

Bei anderen Beziehungen hab ich mich natürlich auch gefreut, kurz über die Zeit nachgedacht und das war es dann auch.....

donmartin, 26 Mai 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wär mir egal. Da jeder von uns nach vorne schaut und sein Ding durchzieht. Nachtrauern etc. gibts da nicht und wahrscheinlich würd ich mich sogar freuen für ihn.

capricorn84, 26 Mai 2009
  8. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Das würde mich mal so garnicht interessieren. Wenn dann eher freuen, wenn's geplant war. Genauso interessiert es mich jetzt, wo ich schwanger bin, auch nicht, was meine Exfreunde davon halten. :zwinker:

tainted.beauty, 26 Mai 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    dass er dann ein kind hätte wär mir egal, allerdings würd ich bei dem ein oder anderen das kind zutiefst bedauern... und, sofern da noch kontakt vorhanden ist, nen kritisches auge darauf halten.

Nevery, 26 Mai 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    Beim ersten Ex: wäre mir egal.
    Bei der letzten Ex: ich wäre verwundert und geschockt, weil sie eigentlich nie Kinder wollte/will.

MsThreepwood, 26 Mai 2009
  11. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    hm, gemischt.

ich freu mich für jeden, der kinder bekommt, wenn auch immer ein bisschen der neid mitspielt :engel:

würde doch ein teil vom mir jetzt schon gerne mama werden.

die kinder meiner ex freunde fände ich interessant und ich würde die armen kerle ziemlich drüber ausquetschen, wie es ihnen damit geht usw...

das wäre aber nichts besonderes, unterhalte ich mich doch öfter mit meinen ex freunden über deren aktuelle freundin und das aktuelle sexualleben :grin:
    kurz, ich habe zu allen einen guten draht:tongue:
    es wäre nicht anders, als wenn eine freundin ein kind bekommen würde.

SandraChristina, 26 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...