Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Ex von dessen Partner verlassen wird, tröstet ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 März 2010.

?

Wenn euer Ex von dessen Partner verlassen wird, tröstet ihr ihn?

  1. bin w: Das würde ich bestimmt nicht mitkriegen.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. bin w: Das interessiert mich nicht.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. bin w: :p Schadenfreude

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: :knuddel: Lass denn Kopf nicht hängen!

    4 Stimme(n)
    36,4%
  5. bin w: Ich habe Mitleid mit seinem Partner, nicht mit meinem Ex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Das würde ich bestimmt nicht mitkriege.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  7. bin m: Das interessiert mich nicht.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  8. bin m: :p Schaudenfreude

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: :knuddel: Lass den Kopf nicht hängen!

    2 Stimme(n)
    18,2%
  10. bin m: Ich hätte Mitleid mit ihrem Partner, nicht mit meiner Ex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Ex-Partner von seinem aktuellen Partner, also sozusagen von eurem Nachfolger, verlassen wird, tröstet ihr euren Ex? Oder interessiert euch das nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 16 März 2010
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn ich dazu komme sie zu trösten, warum nicht? (es wäre übrigens nicht mehr mein direkter Nachfolger....)
     
    #2
    simon1986, 16 März 2010
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Vor allem würde ich mich freuen, wenn mein voriger Freund endlich mal wieder liiert wäre, statt mir nur zu erzählen, dass er sich verliebt hat, aber es alles so schwierig ist... :zwinker:
    Und würde er dann verlassen, bedauerte ich das vermutlich - je nach Frau und Art der Trennung. Jedenfalls wäre ich für ihn da.
     
    #3
    User 20976, 16 März 2010
  4. ankchen
    Gast
    0
    wenn noch kontakt und ein freundschaftliches verhältnis besteht, wüsste ich nicht was dagegen spricht
     
    #4
    ankchen, 16 März 2010
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Klar habe alle drei schonmal trösten müssen und als Gesprächspartner bereit gestanden, würde ich sogar heute noch machen, irgendwie hat man ja doch ein besseres Verständnis und einen anderen Einblick als Aussenstehende.:smile:
     
    #5
    User 71335, 17 März 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Da wir noch ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben würde ich es schon tun!
    Aber das dauert denke ich noch, er ist mit meiner "Nachfolgerin" erst 2 Wochen zusammen :zwinker:
     
    #6
    User 85918, 17 März 2010
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Auf jeden Fall würde ich ihn trösten und ich würde es wirklich schade finden! Wir sind noch sehr gut befreundet und seine neue Freundin ist total nett.
     
    #7
    die_venus, 17 März 2010
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würde es wahrscheinlich nicht mitbekommen, weil kein Kontakt. Sollte ich es irgendwie von ihm hören, wäre das letzte, was der Kerl von mir bekommen würde, Mitleid oder gar Trost. Nach außen hin wärs mir egal, innerlich wäre da bestimmt ein wenig Schadenfreude vorhanden...
     
    #8
    kaninchen, 17 März 2010
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dem kann ich mich komplett anschließen :zwinker:
     
    #9
    *Luna*, 17 März 2010
  10. Joppi
    Gast
    0
    Irgendwie bezweifle ich, dass sich eine Ex bei mir ausweinen würde.. wenn sie es täte würde ich sie natürlich trösten - ohne Schadenfreude. Aber die wissen ja genau, dass ich im Trost spenden nicht so der King bin, da sind sie wahrscheinlich bei ihren Freundinnen besser aufgehoben.
     
    #10
    Joppi, 17 März 2010
  11. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich tröste meinen ex gerade...er war jetzt 9 monate mit seiner (inzwischen auch) ex zusammen. ich habe ein offenes ohr für ihn, dass er gerne nutzen kann,was er auch tut.
    bei meinem letzten freund muss ich gestehen, dass ich wohl ein wenig schadenfreude verspüren würde, was aber auch daran liegt, dass sich am ende unserer Beziehung wie der letzte ar*** verhalten hat.
     
    #11
    User 90972, 17 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner verlassen tröstet
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 September 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 März 2010
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.