Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Flugzeugnachbar extrem breit/dick ist, was ist erträglicher: Frau oder Mann

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 April 2009.

?

WEnn euer Flugzeugnachbar extrem breit/dick ist, was ist erträglicher: Frau oder Mann

  1. bin w: Eine extrem dicke Frau ist noch erträglicher als eine ein extrem dicker Mann.

    8 Stimme(n)
    80,0%
  2. bin w: Ein extrem dicker Mann ist noch erträglicher als eine extrem dicke Frau.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. bin m: Eine extrem dicke Frau ist noch erträglicher als ein extrem dicker Mann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ein extrem dicker Mann ist noch erträglicher als eine extrem dicke Frau.

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr im Flugzeug einen Sitzplatz kriegt, wo direkt neben euch eine extrem breite/dicke Person sitzt, die kaum auf ihren Platz passt und somit zwangsläufig massiv in eure Privatsphäre eindringt, was wäre in dem Fall erträglicher: Frau oder Mann? Oder eine sehr dicke Frau oder ein sehr dicker Mann? Nehmen wir mal an, es handelt sich um eine Person von eurer Altersklasse.
     
    #1
    Theresamaus, 17 April 2009
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Hatte ich schon Beides und fand Beides ziemlich unertraeglich. Zum Glueck waren es nur kurze Fluege, ansonsten haette ich gefragt, ob ich einen andernen Platz haben kann, wenn noch welche frei gewesen waeren.
     
    #2
    User 29290, 18 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flugzeugnachbar extrem breit
loverboy099
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Januar 2011
11 Antworten
Linguist
Umfrage-Forum Forum
27 April 2009
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.