• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn euer Frauenarzt völlig unbeabsichtigt eine Erektion kriegen sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr auf dem gynäkologischen Stuhl sitzt und euer Frauenarzt (auch für ihn) völlig unbeabsichtigt eine Erektion kriegt :eek:, den ihr trotz angezogener Hose noch deutlich sehen könnt, weil ihr anscheinend zu sexy seid, was würdet ihr denn tun?
Einerseits ist es allzu menschlich, wenn so etwas unbeabsichtigt passiert, andererseits kann man schon diesen Vorgang etwas verdächtig finden. Was würdet ihr konkret unternehmen?
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hat ich noch net, denke aber auch net das man das sehen würde denn man liegt auf den Stühlen so blöde das der Blick eh eher an die Decke als auf den Schritt des Arztes geht, der ja meist auf nem Stuhl zwischen den Beinen hängt

Kat
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Keine Frau sitzt da komplett nackt. :ratlos:

Ich hab eine Ärztin, also kanns da nichts geben mit Erektion.
Ich habe etwas übertrieben. Mit "komplett nackt" meine ich Genitalien nackt. Also nicht wie in der Sauna.
 
Sandra 2
Benutzer40300  Benutzer gesperrt
  • #5
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #6
Erstens stellt sich die Frage nicht, weil ich sowieso eine Ärztin habe und zweitens frage ich mich, wie zum Henker man das bitte sehen soll, wenn der auf nem Stuhl vor einem hockt und man sich nach hinten lehnt. Stielaugen hab ich noch nicht...
 
C
Benutzer Gast
  • #7
Keine Ahnung was ich denken würde wenn er eine Erektion hätte :grin: Ich würds ja eh erst sehen, wenn ich da wieder runterkletter...
 
S
Benutzer78695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich bin eh bei einer Frauenärztin, daher ist das schon mal ausgeschlossen. Aber selbst wenn, find ich das eher unrealistisch, dass ein Gynäkologe eine Erektion bekommt. Das sieht er doch täglich und nicht nur einmal. Wieso sollte er also eine Erektion bekommen?

Selbst wenn es so wäre, würde ich mich einfach nicht dran stören.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Erstens stellt sich die Frage nicht, weil ich sowieso eine Ärztin habe und zweitens frage ich mich, wie zum Henker man das bitte sehen soll, wenn der auf nem Stuhl vor einem hockt und man sich nach hinten lehnt. Stielaugen hab ich noch nicht...
Ja schon, aber er könnte ja nach hinten gehen um sich seine Hände zu waschen oder was weiß ich und dann könntet ihr ihn zufällig sehen.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #10
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Gut, dass ich ne ÄrztIN hab. Wenn ich nen Frauenarzt hätte und ich irgendwie mitbekommen würde, dass der nen Ständer hat, dann würde ich definitiv den Arzt wechseln und da nicht noch einmal hingehen.
 
B
Benutzer Gast
  • #12
glaube nicht, dass das meiner ärztIN passieren könnte *g* ...und ansonsten wäre ich scho ziemlich irritiert. schliesslich ist das sein job und dabei sollte er eigentlich keine solchen gefühle bekommen! :ratlos:
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hab zwar einen Arzt, aber der is net geil..
Würd er gut ausschauen und ich Single, dann wärs doch schön :grin:

Eines is aber arg: Meiner Freundin hat ein Arzt während der Untersuchung gesagt, dass sie eine schöne Scheide hat :eek:
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
tja..vielleicht wollt der einfach nett sein :grin:
Ich würd wahrscheinlich flüchten, am besten gleich mit dem Gynäkologenstuhl hahaha
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich glaub, mein Arzt steht eher auf Männer. Und ich würde so etwas auch nicht leicht mitkriegen (weil ich da nicht hingucke) und wahrscheinlich denken, dass ich mich getäuscht habe. Ansonsten würde ich mich auf alle Fälle unangenehm dabei fühlen. Definitiv wechseln würde ich aber nur, wenn er mich auch komisch behandeln würde. Glaub ich.
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich hab eine Ärztin, also kanns da nichts geben mit Erektion.

Dito!

Aber ich kann mir vorstellen, dass Frauenärzte da nicht so sensibel sind wie Männer, die sich nicht professionell mit den weiblichen Geschlechtsteilen beschäftigen!
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ja, deswegen sucht Frau sich einen unschönen Arzt..Patientinnen sind auch nur Frauen :grin:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Ja, deswegen sucht Frau sich einen unschönen Arzt..Patientinnen sind auch nur Frauen :grin:
Im Telefonbuch steht aber kein Foto von den Ärzten. Wie findest du raus wie schlecht ein Arzt aussieht? Jede Praxis einmal abklappern?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #21
ich hab auch ne Ärztin, von daher... aber ich fänds total bescheiden, als FA sollte man sich da schon irgendwie unter kontrolle haben
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Im Telefonbuch steht aber kein Foto von den Ärzten. Wie findest du raus wie schlecht ein Arzt aussieht? Jede Praxis einmal abklappern?
Off-Topic:
Ja schon..Dachte, dass macht jede Frau so :ratlos:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Off-Topic:
Ja schon..Dachte, dass macht jede Frau so :ratlos:
Also ich bin nicht so der Ärztehüpfer. Wenn der erstbeste Arzt unmöglich ist, wechsele ich schon. Aber ansonsten werde ich nicht alle Praxen der Stadt abklappern.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #24
ich hab ne ärztin und würde nie zu einem mann gehen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren