Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #1

    Wenn euer Freund am Urlaubsstrand eine Erektion beim Anblick einer anderen Frau

    Ihr mit eurem Freund am Urlaubsstrand liegt und plötzlich kriegt euer Freund eine sichtbare Erektion (der Inhalt seiner Badeshorts erhebt sich), als gerade ein hübsches Mädel vorbeigeht. :ratlos: Was macht ihr?
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #2
    Man kriegt doch auch bei Pornos eine Latte, also wo ist das Problem? :grin:

    Wobei ich alleine von einer hübschen Frau keine Latte bekäme
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #3
    ich würde ihn ablenken und dafür sorgen das "er" wieder runterkommt.:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #4
    Ist jemandem sowas schon mal passiert? :schuechte
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #5
    halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass er bei dem bloßen anblick eine erektion bekäme :grin: :grin: :grin: (außer es handelt sich um eine Frau, die plötzlich anfängt sich vor ihm selbstzubefriedigen :what:)

    aber ich würde ihm wahrscheinlich spaßeshalber eine "runterhauen", da wäre die erektion ganz schnell weg.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #6
    klar .....warum nicht? wenn da nen geiler ausblick oder einblick entsteht? ist doch keine schande....dann hilft nur eins immer auf dem bauch liegen bleiben*ggg...oder im schnellen sprint ins wasser...oder die andere variante....
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #7
    also wenn das meinem Freund nur durch den blossen Anblick einer hübschen Frau im Bikini passieren würde, würde ich mit so einer "notgeilen Sau" (sorry) nichts zu tun haben wollen.
    Brr, da schüttelts mich vor Ekel.

    (Das kann von mir aus einem Teenager passieren, der noch keine Kontrolle über sich hat, aber doch nicht einem erwachsenem Mann!)

    Erinnert mich an die alten, geilen Böcke, die jedes hübsche Mädchen im Bikini mit den Augen verschlingen :schuettel
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #8
    ja klar wir schauen da weg....komische definition für ekel...najs jeder ist eben anders
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #9
    du darfst ja gerne hinschauen (!), ich schau genauso einem hübschen Mädchen im Bikini nach und denk mir "wow, die hat ne tolle Figur" - aber wie gesagt, wenn mein Partner da gleich ne Erektion bekommen würde, würde mich das an die alten, notgeilen Säcke erinnern und dann würde es mich persönlich einfach vor ihm ekeln, ich hätte da keinen Respekt mehr, wenn der so wenig Selbstbeherrschung hat....

    (ein Bsp: ich war letztens mit meinen Eltern essen, (die wohnen 100km entfernt) und hab mir im Auto vor dem Restaurant noch schnell die Schuhe gewechselt (mit Stöckelschuhen fahr ich nicht so gut:zwinker: ) und hab das linke Bein auf das rechte gelegt, um mir das Riemchen zuzubinden...ich hatte einen Rock an, und man hat dann schon mein Höschen gesehen, aber anders wärs auch nicht wirklich gegangen.
    Geht da dann so ein alter Sack (mit seiner Frau!!) vorbei und glotzt ins Auto. Ich hab aber weiter an meinen Schuhen herumgenestelt, weil ich mir gedacht hab, der wird schon wegschauen, wenn er sieht, dass ich da gerade die Schuhe wechsle....nichts da, der hat sich sogar noch umgedreht und weitergeglotzt!)


    - und wenn ich mir jetzt vorstelle, mein Freund wäre so einer, dann würds mir vergehen. Ein bisschen Selbstbeherrschung ist doch nicht zuviel verlangt, oder doch?:ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #10
    Ich würde kichern und ihn aufziehen. :grin: Mehr wohl nicht...
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #11
    Ich würde höchst wütend meine Augen aufsperren und denselben nicht trauen! Ich würde ihn wutschnaubend fragen, ob er eine Latte bekommen hat wegen dieser Schrulle und ob er gerne mit ihr vögeln würde. Warscheinlich würde es mit einer halbnackten Jagd über den Strand enden, bei der ich so laut kreische, dass mein Kopf bald platzt und mich nur noch mehr hineinsteigere....Ich müsste ihm dann warscheinlich verzeihen...irgendwann...aber kleicht fallen würde es mir nicht... Ich meine: Das geht ja wohl garnicht!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    26 Juni 2007
    #12
    gute reaktion!und frau sollte wissen das man da als mann wenig einfluss drauf hat!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 Juni 2007
    #13
    Also sorry mal, nur vom Anblick einer -mal anzunehmen- doch noch leicht bekleideten FREMDEN Tussi, hat mein Schatz keine Latte zu kriegen, gehts noch?
    Sein Glück, dass sowas noch nie passiert ist, da wäre ich dann sehr beleidigt oder würd ihn gleich anschreien und total ausrasten.
    :madgo:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #14
    LoL .. milchfee .. also dich möchte ich nicht als Freundin haben.. müsste ständig Angst haben das du mich erschlagen würdest, wenn mein Blick mal nicht auf dich gerichtet ist ... :ratlos:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #15
    Zum Glück ist das noch nie vorgekommen... bisher hat mein Freund am Strand nur wegen mir einen Ständer bekommen. :zwinker:

    Ich fänds schon ziemlich unangebracht von ihm, wenn er in meiner Anwesenheit einer Anderen soviel Aufmerksamkeit widmet, dass er dadurch sogar einen richtigen Ständer bekommt. Muss doch nicht sein.
    Wie ich reagieren würde, weiß ich aber nicht genau.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #16
    Ach, einiges dürfte er sich da schon anhören, aber lieb gemeint und ich würde ihn nur aufziehen. :zwinker: Würde ihn aber wohl für einige Tage verfolgen... :-p
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #17
    Off-Topic:
    Dem ist nichts hinzuzufügen ...:kopfschue

    @Sotto
    Du würdest nicht nur kichern, du würdest ihn auslachen :grin:


    Zum Thema:
    DEN Mann möchte ich sehen, der nur beim Anblick einer schönen Frau am Strand einen Turboständer bekommt ... :ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #18
    Durchaus möglich. :grin: Er würde jedenfalls einiges an (liebem) Spott zu ertragen haben. :-p

    Böse wär ich ihm aber nicht!
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #19
    Wirklich ?
    Ich möcht lieber DIE Frau sehen, die das bei einem Mann auslösen kann :zwinker: ...
     
  • Locksley
    Locksley (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    26 Juni 2007
    #20
    Oh man musste ich hier lachen :smile: Echtmal

    MANN kann nicht immer "steuern" ob man ne latte bekommt ode rnicht. Ich arbeite in ner werkstatt zwischen kerlen. nur kerlen. Und da kommts auchmal vor das ich ne latte bekomme, obwohl ich hetro bin. Das ist quasi einfahc ein funktionstest, mehr nicht.

    Der körper sagt zwar, ich werd mal hart :zwinker: aber vom geist her ist da nichts. Ohman

    MFG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste