• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn euer Freund am Urlaubsstrand eine Erektion beim Anblick einer anderen Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Ihr mit eurem Freund am Urlaubsstrand liegt und plötzlich kriegt euer Freund eine sichtbare Erektion (der Inhalt seiner Badeshorts erhebt sich), als gerade ein hübsches Mädel vorbeigeht. :ratlos: Was macht ihr?
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #2
Man kriegt doch auch bei Pornos eine Latte, also wo ist das Problem? :grin:

Wobei ich alleine von einer hübschen Frau keine Latte bekäme
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich würde ihn ablenken und dafür sorgen das "er" wieder runterkommt.:tongue:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ist jemandem sowas schon mal passiert? :schuechte
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass er bei dem bloßen anblick eine erektion bekäme :grin: :grin: :grin: (außer es handelt sich um eine Frau, die plötzlich anfängt sich vor ihm selbstzubefriedigen :what:)

aber ich würde ihm wahrscheinlich spaßeshalber eine "runterhauen", da wäre die erektion ganz schnell weg.
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #6
klar .....warum nicht? wenn da nen geiler ausblick oder einblick entsteht? ist doch keine schande....dann hilft nur eins immer auf dem bauch liegen bleiben*ggg...oder im schnellen sprint ins wasser...oder die andere variante....
 
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also wenn das meinem Freund nur durch den blossen Anblick einer hübschen Frau im Bikini passieren würde, würde ich mit so einer "notgeilen Sau" (sorry) nichts zu tun haben wollen.
Brr, da schüttelts mich vor Ekel.

(Das kann von mir aus einem Teenager passieren, der noch keine Kontrolle über sich hat, aber doch nicht einem erwachsenem Mann!)

Erinnert mich an die alten, geilen Böcke, die jedes hübsche Mädchen im Bikini mit den Augen verschlingen :schuettel
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #8
also wenn das meinem Freund nur durch den blossen Anblick einer hübschen Frau im Bikini passieren würde, würde ich mit so einer "notgeilen Sau" (sorry) nichts zu tun haben wollen.
Brr, da schüttelts mich vor Ekel.

(Das kann von mir aus einem Teenager passieren, der noch keine Kontrolle über sich hat, aber doch nicht einem erwachsenem Mann!)

Erinnert mich an die alten, geilen Böcke, die jedes hübsche Mädchen im Bikini mit den Augen verschlingen :schuettel

ja klar wir schauen da weg....komische definition für ekel...najs jeder ist eben anders
 
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ja klar wir schauen da weg....komische definition für ekel...najs jeder ist eben anders

du darfst ja gerne hinschauen (!), ich schau genauso einem hübschen Mädchen im Bikini nach und denk mir "wow, die hat ne tolle Figur" - aber wie gesagt, wenn mein Partner da gleich ne Erektion bekommen würde, würde mich das an die alten, notgeilen Säcke erinnern und dann würde es mich persönlich einfach vor ihm ekeln, ich hätte da keinen Respekt mehr, wenn der so wenig Selbstbeherrschung hat....

(ein Bsp: ich war letztens mit meinen Eltern essen, (die wohnen 100km entfernt) und hab mir im Auto vor dem Restaurant noch schnell die Schuhe gewechselt (mit Stöckelschuhen fahr ich nicht so gut:zwinker: ) und hab das linke Bein auf das rechte gelegt, um mir das Riemchen zuzubinden...ich hatte einen Rock an, und man hat dann schon mein Höschen gesehen, aber anders wärs auch nicht wirklich gegangen.
Geht da dann so ein alter Sack (mit seiner Frau!!) vorbei und glotzt ins Auto. Ich hab aber weiter an meinen Schuhen herumgenestelt, weil ich mir gedacht hab, der wird schon wegschauen, wenn er sieht, dass ich da gerade die Schuhe wechsle....nichts da, der hat sich sogar noch umgedreht und weitergeglotzt!)


- und wenn ich mir jetzt vorstelle, mein Freund wäre so einer, dann würds mir vergehen. Ein bisschen Selbstbeherrschung ist doch nicht zuviel verlangt, oder doch?:ratlos:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich würde kichern und ihn aufziehen. :grin: Mehr wohl nicht...
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich würde höchst wütend meine Augen aufsperren und denselben nicht trauen! Ich würde ihn wutschnaubend fragen, ob er eine Latte bekommen hat wegen dieser Schrulle und ob er gerne mit ihr vögeln würde. Warscheinlich würde es mit einer halbnackten Jagd über den Strand enden, bei der ich so laut kreische, dass mein Kopf bald platzt und mich nur noch mehr hineinsteigere....Ich müsste ihm dann warscheinlich verzeihen...irgendwann...aber kleicht fallen würde es mir nicht... Ich meine: Das geht ja wohl garnicht!
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #12
M
Benutzer Gast
  • #13
Also sorry mal, nur vom Anblick einer -mal anzunehmen- doch noch leicht bekleideten FREMDEN Tussi, hat mein Schatz keine Latte zu kriegen, gehts noch?
Sein Glück, dass sowas noch nie passiert ist, da wäre ich dann sehr beleidigt oder würd ihn gleich anschreien und total ausrasten.
:madgo:
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
LoL .. milchfee .. also dich möchte ich nicht als Freundin haben.. müsste ständig Angst haben das du mich erschlagen würdest, wenn mein Blick mal nicht auf dich gerichtet ist ... :ratlos:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
Zum Glück ist das noch nie vorgekommen... bisher hat mein Freund am Strand nur wegen mir einen Ständer bekommen. :zwinker:

Ich fänds schon ziemlich unangebracht von ihm, wenn er in meiner Anwesenheit einer Anderen soviel Aufmerksamkeit widmet, dass er dadurch sogar einen richtigen Ständer bekommt. Muss doch nicht sein.
Wie ich reagieren würde, weiß ich aber nicht genau.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer75444  Verbringt hier viel Zeit
  • #223
abhacken!!!!!!!!!:angryfire
das macht er nur einmal mit mir:mad:

mein freund ist aber so lieb, ich glaube er würde das niemals machen;-)

Mich hätte es nicht gewundert wenn so ein Posting aus Emma oder einer anderen militanten Emanzenszene gekommen wäre.

Passt eigentlich nicht zu Deinen andern Postings:kopfschue
 
T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • #224
Fkk

Also ich mache schon sehr lange FKK...und ich hatte noch nie eine Erektion...nur vom Anblick eines schönen Mädels:zwinker: Meistens lese ich und trinke dabei ein paar Bier, beobachte schon ab und zu was sich um uns ausbreitet... meine Freundin macht sich meistens über die Rentner lustig die jedem nackten Mädel hinter her spannen:tongue: :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #225
Off-Topic:
Na ja, der Unterschied ist doch, dass wir Frauen nicht so extrem auf optische Reize reagieren wie die Jungs.
Das ist'n Klischee... Ob man auf optische Reize reagiert, hängt überhaupt nicht vom Geschlecht ab. Mancheinen reizt es eben und manch anderen nicht. Ich bin durchaus optisch erregbar... Meines Wissens gibt es sogar Studien darüber (in denen die Blickbewegung verfolgt wird). Demnach gucken Frauen einfach unauffälliger (z.B. ohne den Kopf zu drehen) und natürlich sieht man keine Beule in der Hose...^^ Daher wohl diese Meinung. Wer mehr wissen will, möge Google befragen.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #226
@Fedora
:zwinker: Auf welche männlichen Körperteile achtest du besonders? Oder auf welche Reize reagierst du körperlich, wenn ich dann mal fragen darf? :schuechte
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #227
@Fedora
:zwinker: Auf welche männlichen Körperteile achtest du besonders? Oder auf welche Reize reagierst du körperlich, wenn ich dann mal fragen darf? :schuechte
Uuh, jetzt soll ich meine Schwachstellen preisgeben. *g* Das kommt eigentlich drauf an, was grad besonders auffällig ist und kann recht unterschiedlich sein. Könnt da jetzt ne laaaange Liste machen, was mich so alles schon gereizt hat. Z.B. so ein leicht oder nicht bekleideter Oberkörper - kann schon reichen. :engel:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #228
Ich wär sauer oder würde ihn wahlweise auch n bisschen auslachen. Je nach Laune :zwinker:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #230
also wieviele frauen hier denken das ein mann einfach nen knopf hat mit dem er blut in den penis pumpen kann... solange man kein teures und gutes implantat hat das diese fähigkeit bietet ist das bekommen eines steifen bei erregung und das nicht bekommen bei nichterregung wohl sache der natur und des unterbewusstseins.

und wieviele frauen hier negativ reagieren find ich auch sehr lustig. ist euer freund euer partner oder euer eigentum. gedanken und phantasien sollten doch wohl bitte frei sein.
solange er danach sein freundin und nicht jemand anderen küsst sollts doch egal sein.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #231
Ich finde aber generell einen Mann, der seine Erektion nicht unter Kontrolle hat und gerade am Strand, wo doch jeder sehen kann, einen deutliche Erhebung in der Hose erzeugt :eek: schon irgendwie notgeil.

Obwohl, wenn ich an einem Kerl vorbeilaufe und er kriegt eine Erektion, dann sehe ich die Dinge auch wieder anders:zwinker:
 
S
Benutzer77439  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #232
als könnte man das vollkommen kontrollieren...
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #233
Obwohl, wenn ich an einem Kerl vorbeilaufe und er kriegt eine Erektion, dann sehe ich die Dinge auch wieder anders:zwinker:

Jaja, Doppelmoral was? :tongue:
Ich war bisher erst in der erektionauslösenden Position und fand das ganz nett. Wenn ich das bei meinem Freund bemerken würde, würde ich ihn wohl den Rest des Abends damit aufziehen, aber solange seine eigentliche Aufmerksamkeit mir gilt bin ich ihm deswegen nicht böse (anders wohl, wenn er jedem knackigen Arsch am Strand hinterhergucken und immer mal wieder in der Toilette verschwinden würde um Druck abzubauen).
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #234
Und wie reagiert ihr, wenn der Grund seiner Erektion am Strand in der Öffentlichkeit nicht die vorbeigehende Tusse ist, sondern ihr selbst? Der erste gemeinsame Urlaub und ihr präsentiert euch im nagelneuen knappen Bikini :herz:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #235
Und wie reagiert ihr, wenn der Grund seiner Erektion am Strand in der Öffentlichkeit nicht die vorbeigehende Tusse ist, sondern ihr selbst? Der erste gemeinsame Urlaub und ihr präsentiert euch im nagelneuen knappen Bikini :herz:
Ein lauschiges Plätzchen suchen. :drool:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #236
Und wie reagiert ihr, wenn der Grund seiner Erektion am Strand in der Öffentlichkeit nicht die vorbeigehende Tusse ist, sondern ihr selbst? Der erste gemeinsame Urlaub und ihr präsentiert euch im nagelneuen knappen Bikini :herz:
Das ist doch ein Grund zur Freude. :drool:
Ich würd ihn dann wohl zu einem möglichst abgelegenen Plätzchen schleifen.
Es sei denn, er kommt mir zuvor. :herz:
 
R
Benutzer14185  Verbringt hier viel Zeit
  • #237
Am FKK-Strand kann ich ohne Streicheleinheiten der Freundin keinen Ständer aufbauen. Alles ist dort so asexuell. Ich habe dort einmal ein Pärchen am Strand liegen gesehen, ihr war langweilig, sie ergriff seinen Penis und schob mehrmals seine Vorhaut zurück. Ich konnte sehen, wie sie enttäuscht war, dass sich nichts regt.

Beim ersten Mal kann es vorkommen, dass sich was regt. Aber die Anfänger sind meist sehr schüchtern und verdecken ihr Allerheiligstes sofort mit einem Tuch oder drehen sich auf den Bauch.

Ich frage mich, ob der Threadstarter nicht ein Mann mit absurder Fantasie ist. Vgl. ihr oder sein Profil!!!
 
Es gibt 207 weitere Beiträge im Thema "Wenn euer Freund am Urlaubsstrand eine Erektion beim Anblick einer anderen Frau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren