Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Freund/Mann auf der Arbeit ein Hahn im Korb wäre, wäret ihr eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 März 2008.

?

Wenn euer Freund/Mann auf der Arbeit ein Hahn im Korb wäre, wäret ihr eifersüchtig?

1. Das kommt darauf an, ob er bei unter seinen Kolleginnen auch tatsächlich sehr beliebt ist.

1 Stimme(n)
    7,7%
  2. Ja, ich wäre voll eifersüchtig auf seine Kolleginnen. :weinen:

2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Nein, ich wäre viel eifersüchtiger, wenn er nur eine Kollegin hätte, mit der er ständig verbringt.

4 Stimme(n)
    30,8%
  4. Ach was, er trennt Beruf und Privatleben. Ich habe null Problem damit.

2 Stimme(n)
    15,4%
  5. Nein, ich bin sogar stolz auf meinen Partner, der ein richtiger Frauenheld ist.:herz:

1 Stimme(n)
    7,7%
  6. :engel: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich hab selber viele männliche Kollegen. Deshalb gleicht sich das aus :-D

3 Stimme(n)
    23,1%
  8. Ich fände meinen Partner etwas unmännlich in so einem typischen Schwulenberuf. Deshalb nein.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Freund/Mann in einem typischen Frauenberuf arbeitet (Kassierer, Kosmetikverkäufer, Sekretär usw.) und deshalb ein Hahn im Korb wäre, wäret ihr etwas eifersüchtig auf all seine Kolleginnen, die eurem Partner den ganzen Tag auf den Leib rücken :knuddel:? Oder ist euer Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß?

Theresamaus, 26 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich wär eifersüchtig.

krava, 27 März 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    zum glück arbeitet er mit überwiegend männer zusammen.
    es gibt da sehr wenig frauen.

naja ich weiss nicht. lieber wärs mir sicher, wenn er mit mehr mannen als frauen arbeiten würde. :engel:

ich muss aber sagen, dass genau ich das "habe" an meiner aktuellen arbeits stelle.

ich arbeite mit 6 männer zusammen.
    alle ca 2-10 jahre älter.
    aber heeey.... mein freund muss sich deswegen kaum gedanken machen! :zwinker:

er weiss dies auch.

Sheilyn, 27 März 2008
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund ist Hahn im Korb (bei einer Erzieherausbildung nicht ungewöhnlich) und ich verspüre keine Eifersucht.
    Ok, bald muss er für zwei Monate etwas weiter wegziehen, wegen der Schule und in seiner Klasse sind fast nur Frauen. Darüber freue ich mich nicht wirklich, aber ich mache mir auch keine Sorgen.

Im Gegenzug bin ich bei mir auf der Arbeit auch von sehr vielen Männern umgeben. Damit kommt mein Freund gut klar. Wir wissen, was wir aneinander haben :zwinker:

User 12616, 27 März 2008
  5. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund ist Hahn im Korb in beruflicher Hinsicht, aber eifersüchtig bin ich nicht.

Itzibitzi, 27 März 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ein Hahn im Korb kann sich doch eh nicht für eine bestimmte Frau entscheiden, so dass die Warhscheinlichkeit, dass eine Beziehung entsteht :verknallt, eher gering ist. Oder? Was denkt ihr darüber?

Theresamaus, 27 März 2008
  7. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Also ich bin die Henne im Korb... :zwinker:
    Und ich hab durchaus auch schon die Erfahrung gemacht, dass es sein kann, dass sich ein Partner daran stört. Aber ich kann schlecht meinen Job wechseln, nur weil das wem nicht passt.

Cassis, 27 März 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich möchte gern mal wissen, ob ein Hahn im Korb sich dabei auch pudelwohl fühlt. Oder ob er doch lieber mehr männliche Kollegen hätte mit denen er über Frauen lästern kann.

Theresamaus, 27 März 2008
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    in meiner Kaufmannsklasse anno dazumal waren von den 26 nur zwei Kerle....es hat seine Vor- und Nachteile

nen Nachteil ist, dass die Frauen dich mit der Zeit als "Part of the Family" wahrnehmen und du dann solche Unterhaltungen über die Periode, irgendwelche Krankheiten, den letzten Sex, die Penisgröße des Freundes usw. zu hören bekommst....:ratlos:

nen großer Vorteil war, dass sich dadurch die Frauenbekanntschaften potenziert haben, da alle Mitschülerinnen Freundinnen hatten, die man mit der Zeit irgendwo kennenlernte und desöfteren mal nen Treffer dabei war^^

Thomaxx, 27 März 2008
  10. GreenEyedSoul
    0
    Ja. Ich dreh schon durch, wenn er andauernd von der neuen Azubine erzählt...

GreenEyedSoul, 28 März 2008
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

ich als henne im korb, hätte sehr gerne weibliche arbeitskolleginnen!

wobei es natürlich auch mit den männern ganz ok ist.
    aber einbisschen weibliche unterstüzung wäre manchmal toll. :zwinker:

"meine männer" reden sowiso nur von ausgang, autos, und das haupt thema ist und bleibt einfach SEX (jeeedeeen tag), aber zum glück hab ich da keinerlei probleme mit. :zwinker:
    es ist halt einfach eine "richtige männer truppe"...

Sheilyn, 28 März 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt drauf an, wie das arbeitsverhältnis ausschaut.

CCFly, 5 April 2008
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein, wenn ich einen Grund dazu hätte eifersüchtig zu sein, dann würde ich mir auch mal über die Zukunft der Beziehung gedanken machen

User 37583, 5 April 2008
  14. Singlemami
    Singlemami (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    Ohh ja, ich war sehr eifersüchtig....

Singlemami, 6 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...