Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #1

    Wenn euer Freund sich auf eurem Schoß über..

    Sorry, es wird ein bissel eklig. Wenn ihr mit eurem Freund Urlaub macht und ihr sitzt auf einer Fähre. Weil die Fähre schaukelt, wird es eurem Freund schlecht und bevor er aufs Klo rennen kann, übergibt er sich auf eurem Schoß, so daß euer schöner Rock und eure Oberschenkeln :cry: :ratlos: :geknickt: :flennen:
    Was wäre eure Reaktion?
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    3 Juni 2007
    #2
    hand aufs herz: welche wirkliche freundin, die noch dazu ein menschliches wesen ist, würde ihn nach dem urlaub nicht verlassen? bitteschön, durch so ein fehlverhalten hat er sich ehrlich für eine partnerschaft disqualifiziert.

    (besonders lustig find ich ja den zusatz "nach dem urlaub". so ein schwachsinn, verlassen wird er, aber erst nach dem urlaub, während dessen spielt man noch, ja, was eigentlich? guter gott, wenn jemand den partner verlässt, weil er kotzen muss, ist der verlassene mehr als gut dran..)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #3
    Die Antwortmöglichkeit "übergebe ich mich auch" gibts leider nicht. *ggg*

    Ich müsste mich selbst sofort auch übergeben, allein vom Geruch her schon. Bin da extremst empfindlich. Geschaukel von der Fähre würde mir nix ausmachen, aber wenn er sich auf meinen Schoß übergeben würde, wär bei mir alles zu spät... :schuechte
     
  • naddie
    Gast
    0
    3 Juni 2007
    #4
    jop, ist bei mir auch so :tongue:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #5
    ich würde mitkot**** :wuerg:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #6
    ....
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #7
    ich würde warscheinlich einen absoluten panikanfall bekommen ( habe ne kotz phobie) selbst mein innterstes nach aussen kehren und wäre anshcließend stocksauer weil er von meinem prob weis.
    undvermutlich hätte ich danach in seiner gegenwart immer panik dass er wieder kotzen könnte. wäre also ein ziemliches problem
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    3 Juni 2007
    #8
    Was ich tun würde?

    Sauber machen...

    Und hey, hinterher ist das eine super Story :tongue:
     
  • eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #9
    Ich selbst bin jemand dem leicht schlecht wird und der gerade bei Autofahrten eigentlich immer ne Tüte für Notfälle auf dem Schoß hat. Bei manchen meldet es sich halt nicht eig vorher an, sondern es kommt einfach hoch.
    außerdem brechen deine Kinder auch mal einfach so und nicht nur aufs Spucktüchlein.:zwinker:


    Ich würde wohl ebenfalls brechen bzw. schon vorher in der Ecke liegen oder über dem Klo hängen.

    Er würde mir auch leid tun, schließlich ist das nun wirklich nicht schön wenn man brechen muss.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #10
    Du bist aber gutmütig und tolerant :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #11
    ich würde mich wundern wenn sich meine Freundin so verhalten würde und mir auf die Hose :kotz: Schön fände ich es auf jedenfall nicht - schimpfen würde ich aber auch net direkt, nach dem Vorfall wäre ich aber doch etwas angesäuert.:schuechte

    Als erwachsener Mensch merkt man das doch vorher und verhält sich entsprechend - das ganze passiert schließlich nicht von einer Sekunde auf die andere...:ratlos: :kopfschue
     
  • eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #12
    schön wärs, glaub mir.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #13
    Was hat das mit gutmütig und tolerant zu tun ? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #14
    Wenn man aus dieser Geschichte eine Story macht, ist das doch eine positive Bewältigung des Ereignesses. Wenn man angesäuert ist, würde man hinterher nur schimpfen und lästern.:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #15
    Ich wische es weg und betüddel ihn ein wenig. Vor der Kotze des Partners ekle ich mich nicht.
    (Mich hats schonmal bei ner Freundin erwischt. War nicht toll, ich stank nach Banane, aber ich habs auch überlebt und konnte schon bald drüber lachen.)
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    3 Juni 2007
    #16
    willst du mir jetzt erzählen, dass du die ironie hinter meinen worten nicht bemerkt hast?

    wer kotzen muss muss kotzen und kann besonders in diesem fall (schiff, seekrankheit) nichts dafür..
     
  • eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #17
    Off-Topic:

    :schuechte *schäm* *verkriech* *um entschuldigung bettel*

    sorry, tut mir wirklich leid. hab ncihts nichts gesagt. :engel:
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #18
    Das kann wirklich jedem mal passieren. Sicherlich wäre ich nicht erfreut und würde ihm dankend um den Hals fallen :grin: , aber ihn anschreien oder "blöd" anmachen - das wäre doch eine echt übertriebende Reaktion. Weg wischen und anschließend trösten :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #19
    Richtig, das dachte ich mir auch :-D
    Bevor ichs allerdings sauber mache, würde ich wohl noch herzhaft angewidert lachen :schuechte_alt: :-D
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #20
    Halb so wild. Ich geh halt aufs Klo und mach mich sauber so gut es geht, sobald Kleidung zum Wechseln da is zieh ich mich um.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste