Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #1

    Wenn euer Freund so alt wäre wie euer Vater, würde euch das stören?

    Häufig ist in einer Beziehung der Mann älter als die Frau. Wahrscheinlich weil Männer eine junge, frische Frau bevorzugen, während Frauen einen reifen Mann bevorzugen. Oder wie auch immer.

    Wenn aber euer neuer Freund genauso alt wäre wie euer Vater, würde das gut gehen? :knuddel:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    2 November 2007
    #2
    Oh gott abartige Vorstellung, finde Paare sollten neben den Eigenschaften auch vom optischen harmonieren gibt doch nix schlimmeres als nen 75 jähriger mit ner 25 jährigen

    gab neulich mal so ne tolle Folge bei "We are Family"
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #3
    Nee, wäre nichts für mich.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #4
    Ich nenne mal lieber nicht sein genaues Alter, aber mein neuer Freund ist zumindest dichter am Alter meiner Eltern als an meinem dran. Ein paar Jahre liegen allerdings dazwischen. Ja wie sollen wir das finden? Nicht so toll eigentlich, aber es hat sich ergeben und wir verstehen uns super. Alles ist total schön. Kennen tun wir uns auch ziemlich gut, weil wir schon sehr viele Stunden zusammen verbracht haben. Das ist insgesamt wohl nicht gerade der Optimalfall, aber ich kann für uns beide sprechen, dass wir mehr als glücklich sind. Wenn es am Alter scheitern sollte, haben wir es wenigstens versucht. Hätten wir das nicht getan, würde es mir definitiv leid tun.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #5
    Wenn man sich gut versteht, warum sollte es im Alter scheitern? :geknickt: Weil der Freund dann nicht mehr einen hochkriegt oder so?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #6
    Ja, es dreht sich natürlich alles nur um Sex und alle Männer jenseits der 40 bekommen niiiiie wieder eine Erektion.. :rolleyes_alt:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #7
    Weil die Interessen vielleicht zu unterschiedlich sind.

    Und um dich zu beruhigen: Wenn was bei ihm gerade super ist, dann seine Standfestigkeit. :tongue:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #8
    OJE! :eek:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 November 2007
    #9
    Ich habe zwar nichts gegen aeltere Maenner, aber einen 65-jaehrigen Partner kann ich mir dann doch nicht vorstellen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #10
    Es macht ja auch irgendwie nochmal einen Unterschied, ob der eigene Vater 20 oder 40 Jahre älter ist als man selbst. Einen 60-Jährigen Mann könnte ich mir logischerweise auch nicht vorstellen.

    Wo ich gerade die Auswahlmöglichkeiten sehe: Meine Eltern haben damit übrigens kein Problem. Sie finden ihn nett, ich bin glücklich und mehr wollen sie nicht.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #11
    Off-Topic:
    Ja... Halt dich ran, viel Zeit bleibt dir nicht mehr :-D
     
  • kitzi
    Gast
    0
    3 November 2007
    #12
    Ich glaub solche Frauen suchen bei aelteren Maennern etwas, was sie nicht von ihrem Vater bekommen. Also fuer mich waere es nichts, aber wenn die beiden happy sind, warum nicht....
     
  • chocolate85
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    3 November 2007
    #13
    Wäre eher nicht mein Fall.:kopfschue
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #14
    Nee. Ich mag ältere Männer, aber "nur" so etwa 15 Jahre älter. Mein Vater ist um die 35 Jahre älter, das ist noch einmal eine andere Generation.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    3 November 2007
    #15
    ....
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #16
    Richtig, das ist mir dann auch zu alt :ratlos:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    3 November 2007
    #17
    Ich kann das gar nicht beurteilen, ich hatte nie Kontakt zu meinem Vater ...


    Upps, ich habe nur gelesen: Wenn euer Partner so wäre wie euer Vater ... das Wort alt habe ich nicht gesehen. Also einen über 60 Jahre alten Mann möchte ich auch nicht im Bett haben ..
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #18
    Ja, langsam sollte ich mir nen Schuhlöffel besorgen! :cry:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 November 2007
    #19
    ich interessiere mich überhaupt nicht für ältere männer. eigtl steh ich auf jüngere.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    3 November 2007
    #20
    Würde ich nicht haben wollen. Denn das würde ja heißen das mein Freund über 60 wäre.

    Das sind zwei verschiedene Welten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste