Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Freund SO schön ist...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von misty-dawn, 4 Dezember 2005.

1. misty-dawn
    Gast
    0
    Hallöchen!

Was macht ihr, wenn euer Freund so gut aussieht, dass die anderen Frauen mit offenem Mund an euch vorbeilaufen, fast vor Staunen stehen bleiben oder irgendwo gegen rennen? Seid ihr dann stolz, so einen Freund zu haben, oder könnt ihr diese Reaktionen von den Weibern gar nicht verstehen, weil ihr euren Freund "normal" findet? Wie fühlt ihr euch dann?

Bei meinem ist das nämlich immer so. Ich komm mir daneben immer etwas blöde vor, obwohl ich weiß, dass er mich liebt und obwohl im Gegenzug die Männer auch auf mich gucken.
    Aber ich denk mir dann immer, dass die ganzen Frauen mich hassen (bilde mir ein, dass sie mich dumm angucken), weil ich so einen schönen Mann an meiner Seite habe und die nicht.

Wie ist das bei euch?

misty-dawn, 4 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    stolz eigentlich nicht (sie "war halt mir"). im nachhinein schon, aber der zug ist abgefahren. ich habe hin und wieder mitbekommen, wie kerle sie angestarrt haben und hab ihr das kompliment-technisch auch gesagt.

Kerowyn, 4 Dezember 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mir wärs warscheinlich herzlich egal, er ist mein Freund, und da können andere glotzen wie se wollen. Da ich aber warscheinlich eh nich auf den Model Typen Mann stehe, dem ALLE Weiber nachsabbern... muss ich mir da wenig Gedanken dazu machen. Ich hab auch nen geilen Freund, aber ihm wird nich ständig hinterhergeguckt - zumindest nicht dass ich jetzt wüsste... aber darauf achte ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.

Spaceflower, 4 Dezember 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das ist wohl ein klitzeklitzeklitzekleines bißchen übertrieben was? :blablabla :grrr: :rolleyes2

und natürlich bin ich stolz!

Honeybee, 4 Dezember 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Schätzungsweise würde ich das nicht bekommen, dass ihn alle anstarren.

Insofern wäre es mir also egal.. und wenn doch, wärs mir auch egal.

MooonLight, 4 Dezember 2005
  6. misty-dawn
    Gast
    0
    Nicht wirklich, nein! Sonst würd ichs hier nicht reinschreiben :rolleyes2

Ich stehe im Übrigen auch nicht auf den Model-Mann-Typ. Im Prinzip kann ich es auch nicht immer verstehen, warum viele Frauen ihren Mund nicht mehr zukriegen, wenn er an ihnen vorbeiläuft :rolleyes2

7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Entschuldigung :grin: :grin: :grin: , ich hab jetzt ganz laut lachen müssen. Das kenne ich eigenlich nur von Männern (bin selbst mal gegen einen Laternenmast gelaufen :grin: )

Zum Thema:
    Meine Freundin ist eigentlich auch "zu hübsch" für mich.
    Aber lustigerweise regt sie sich mehr darüber auf, wenn ich mich ganz normal, höflich und freundlich mit anderen Frauen beschäftige :rolleyes2 .

O-Ton im Supermarkt (so laut, dass es in 5 m Entfernung zu hören war):
    "Der Nächsten, die dich anlächelt, kratze ich die Augen aus" :eek: :eek4: :ratlos:
    *im boden versink* Ich war doch nur höflich :schuechte

Ich glaube, Frauen reagieren da etwas extremer :ratlos:

waschbär2, 4 Dezember 2005
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hatte bis jetzt "nur" 2 feste (lange) Beziehungen, die auch ernst zu nehmen waren und in beiden Beziehungen waren meine Freunde total gut aussehend(soll nicht eingebildet klingen) und ich hatte auch immer das Gefühl, dass wir von allen Seiten angeglotzt werden.
    Da heißt es einfach...Stolz sein - drüber stehen und dem Freund vertrauen

Ichicky, 4 Dezember 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    der Typ kann noch so geil sein, ich starre nicht mit offenem Mund oder renne gegen Laternenpfähle....also war es eher im übertragenen Sinn gemeint nehme ich an!

10. glashaus
    Gast
    0
    Hm also mein Exfreund sah schon sehr, sehr gut aus. Da hab ich mich gefreut, dass ich einen so hübschen Typ abbekommen habe und war stolz drauf.

glashaus, 4 Dezember 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein bester Freund ist so ein Typ Mann, dem andere Frauen tatsächlich mit offenem Mund hinterherstarren oder aus dem Auto irgendwas zuschreien. Ich find das immer extrem amüsant :tongue: Stolz bin ich aber nicht, er ist ein Mensch wie jeder andere und ich bin höchstens mal auf Leistungen und charakterliche Hammerreaktionen von anderen stolz, aber nie auf deren Aussehen.

Dawn13, 4 Dezember 2005
  12. misty-dawn
    Gast
    0
    Es war so gemeint, wie es da steht. Warum glaubt das denn keiner?? :ratlos: Ich finds selber doch total lächerlich!! Aber es ist wirklich so.

Würde mich nie so peinlich aufführen und nen Kerl überhaupt anstarren. Wenn, dann starren wir schon beide :link:

Wie auch immer, es ist wirklich so, wie ich es beschrieben habe. Und ich stehe natürlich drüber, aber ich will trotzdem nicht von allen gehasst werden, nur weil die meinen Freund geil finden. :grrr:

13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meinem Freund gucken auch alle hinterher :grin:
    Aber nicht (nur) weil er so schön ist.
    Ich finds witzig.

Numina, 4 Dezember 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    zeig mal ein Foto :grin:

15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Jaaaa, ich will auch ein Foto, dann kann ich hier vor dem heimischen PC sitzen und in aller Ruhe mit offenem Mund starren *g*...

Und jetzt mal ehrlich: Wahrscheinlich wär ich total eifersüchtig :zwinker:. Aber nicht, weil diese Frauen da meinen Freund anstarren (der wird schon seine Gründe haben, wenn es ausgerechnet mich nimmt, obwohl er jede haben kann - das macht mich eher stolz), sondern deshalb, weil ich auch so angestarrt werden will! Die Kerle sollen mich genauso toll finden wie die Frauen meinen Freund! Ich fühl mich sonst so unterlegen! :zwinker:

Liza, 4 Dezember 2005
  16. misty-dawn
    Gast
    0
    Nein, ich kann es nicht verantworten, wenn hier jemand ne Kieferstarre bakommt :grin: :eek4:

17. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das risiko geh ich ein [​IMG]

Kerowyn, 4 Dezember 2005
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    meinst du dir passiert das auch?:confused:

User 12216, 4 Dezember 2005
  19. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja, wenn ein hübscher mann an mir vorbeigeht guck ich auch hin.

....und NEIN!!

... :tongue:

Kerowyn, 4 Dezember 2005
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich dacht scho!ansonsten wärest du ja der falsche für ratschläge!:zwinker:

User 12216, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten