Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer gebuchtes Hotel wie ein Bordell aussieht, würdet ihr woanders übernachten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr bucht über Internet ein Hotel, das ihr für ein gewöhnliches Touristenhotel haltet. Nicht über einen Reiseveranstalter sondern individuell. Ihr kommt an und seht ihr, dass dieses Hotel :herz: mit Neonröhren affig geschmückt und rosafarben ist. Und im Foyer sitzen ein paar leichtbekleidete Mädels:ratlos: Würdet ihr wieder rausgehen und euch ein anderes Hotel suchen? Das Problem ist nur, man kann nicht kurzfristig stornieren und die erste Nacht müsst ihr so oder so in diesem bordellartigen Hotel zahlen :cry: Und ihr musstet eure Kreditkartennummer hinterlegen. Also wenn ihr euch weigert zu zahlen, wird die erste Nacht von eurer Kreditkarte abgebucht.:cry:

Theresamaus, 28 Mai 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    1. Wenn ich mal in einem Hotel übernachte, informiere ich mich vorher gründlich, was das für ein Hotel ist.

2. Sollte das o.g. dennoch passieren, wäre es mir egal. Hauptsache ich werde nicht belästigt, z.B. durch Lärm die ganze Nacht durch. Die Prostituierten stören mich nicht. Vielleicht gefällt mir sogar eine davon und ich habe noch genug Geld dabei...:tongue: :herz:

ProxySurfer, 28 Mai 2008
  3. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Wäre mir sowas von egal. Wenn das Essen annehmbar ist und das Zimmer auch, dann ist alles klar. Und wenn der Preis noch stimmt, dann gibbet gar kein Grund in nen anderes hotel zu gehen... ist mir der komfort natürlich zu schlecht, dann bleib ich da halt die nacht und am nächsten tag geh ich in nen anderes falls man noch was bekommt, sonst hat man halt gelitten

ANTA_, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...