Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Gegenüber beim Date eine Cola light bestellt, was denkt ihr?

  1. Ich denke mir gar nichts dabei. :engel:

    42 Stimme(n)
    68,9%
  2. Oh, er/sie steht auf Diät und muss auf die Figur achten. :/

    8 Stimme(n)
    13,1%
  3. Er/sie muss wahrscheinlich nachher Auto fahren. Null Promille Alkohol am Steuer ist vorbildlich.

    8 Stimme(n)
    13,1%
  4. Ach, wie abtörnend und unromantisch. :geknickt:

    2 Stimme(n)
    3,3%
  5. Bin ich froh, dass er/sie kein Säufer ist. :herz:

    9 Stimme(n)
    14,8%
  6. So ein Geizhals. :eek:

    1 Stimme(n)
    1,6%
  7. Er/sie ist wohl noch nicht aus den Kinderschuhen raus.:kopfschue

    2 Stimme(n)
    3,3%
  8. Baa. Widerlich. Wenn schon Cola, dann bitte keine Cola light.

    9 Stimme(n)
    14,8%
  9. Da bin ich aber beruhigt. Wenn er/sie so einfach gestrickt ist...

    2 Stimme(n)
    3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #1

    Wenn euer Gegenüber beim Date eine Cola light bestellt, was denkt ihr?

    Stellt euch mal vor, ihr habt ein Date in einem Lokal :herz: Und ihr bestellt eine Caipirinha, aber euer Gegenüber bestellt eine Cola light. Was denkt ihr dabei?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #2
    Ich wünschte, ich hätte auch was Antialkoholisches bestellt. Trinke Alkohol eigentlich nur in alkoholischer Gesellschaft.
    Ansonsten ist es mir eigentlich völlig egal, was der bestellt. Ob Cola oder Cola light oder Bier oder sonst was... ich mache mir deshalb nicht gleich Gedanken über irgendwas.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #3
    Ist mir sowas von egal.
    Kann doch jeder trinken, was er mag.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #4
    Wär mir doch egal...
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #5
    egal ^^
    ich will ja auch nicht das er sich gedanken drüber macht warum ich ein caipirinha bestell :zwinker:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #6
    Ich denke mir: Na, das kann ja was werden, wo ich so gerne zu McD und BK gehe. Das kann ich dann wohl vergessen, wenn ich es mit einer Kalorien-Verweigerin zu tun habe.
    Und ich verzichte bestimmt nicht auf Burger, Pommes mit Mayo und richtige Cola für Männer, nur weil mir mein gegenüber mir jedes Kalorinchen vorzählt.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    5 Oktober 2007
    #7
    Da würde ich mir sehr wahrscheinlich gar nichts denken, wahrscheinlicher ist in diesem Fall sowieso, dass ich derjenige bin der die Cola light bestellt :grin:. Ich trinke nämlich soweit kein Alkohol :smile:
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2007
    #8
    Ich denke mir gar nichts dabei. Cola Light ist nicht mein Fall, aber wer das trinken mag...
    Hab auch schon eine normale Cola bestellt, wenn ich keine Lust hatte auf Alkohol oder der Fahrer war.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #9
    Ich würde ihr sagen, dass für mich leider nur ne Freundschaft in Frage kommt, lach...:cool1: Aber ich wüsste, welches Thema garantiert Thema werden wird: Sie fühlt sich zu dick.:wuerg:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #10
    Aber es sind nicht nur mollige Mädels, die Cola light trinken. Mädels, die normalgewichtig sind aber nicht mollig werden wollen, trinken auch COla light.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2007
    #11
    Und bilden sich ein es würde was bringen :grin:

    Ich wüsste nicht warum ich mir darüber Gedanken machen sollte.
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Oktober 2007
    #12
    Oder solche, die einfach keine normale Cola mögen, sondern nur Cola Light. Normale Cola ist einfach viel zu süß und blubberig.
    Wahrscheinlich hätte ich ihn schon gefragt was er nimmt, bevor wir bestellen. Also wärs keine Überraschung.
    Ich würde denken "ok, wollte ich auch als nächstes trinken."
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Oktober 2007
    #13
    Ich würde mir denken: "Ob er weiß, wie ungesund der Süßstoff ist und daß das Phosphat den Zahnschmelz angreift?" :-D :-p
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Oktober 2007
    #14
    Naja, wenn man sich von dem Süßstoff in der Cola Light nicht dazu verleiten lässt zusätzlich zu Essen macht es schon einen Unterschied.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #15
    Das er nicht mehr ganz sauber ist.. :what: lol nee.. jeder soll trinken was er möchte, was soll man da denn groß denken... :kopfschue
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #16
    Hat jemand hier etwas von molligen Mädchen gesagt?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #17
    Ich würde ganz genau hinschauen, ob ich nicht mit Karl Lagerfeld verabredet bin. :zwinker:

    Mir egal, was jemand trinkt, allerdings kenne ich keine Männer, die sich so etwas antun.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #18
    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es umgekehrt ist und ICH diejenige bin, die die Cola light bestellt und mein Gegenüber den Caipi. Ich kenne ein paar Männer, die ebenfalls Cola light trinken, sei es wegen der Kalorien oder weils ihnen besser schmeckt - meinetwegen soll er also.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #19
    Da denke ich mir gar nichts bei.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #20
    muss nicht unbedingt sein, dass sie sich zu dick fühlt.
    ich zähl keine kalorien oder will unbedingt abnehmen etc. und trinke trotzdem cola light.
    mir schmeckts einfach :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste