Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Geschwister mit einem Geschwister eures Partners zusammen wäre

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich kenne zwar kein solches Beispiel in meinem persönlichen Umfeld, aber was würdet ihr empfinden, wenn euer Geschwister ausgerechnet mit einem Geschwister eures Partners liiert wäre? Dann hättet ihr und euer Geschwister schon mal gemeinsame "Schwiegereltern" :zwinker:
     
    #1
    Theresamaus, 30 Dezember 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kanns bei mir nicht geben, aber es wäre okay. Sicher wäre ich anfangs irritiert, weil ich es nicht mag, wenn meine Familie viel von meinem Beziehungsleben mitbekommt und das dann wohl unvermeidlich wäre. Und man ist immer ein wenig in die Beziehungsprobleme des Geschwisterteils involviert. Aber irgendwann gewöhnt man sich vermutlich daran und vielleicht ists ja auch auch ganz schön, dass die Familien dann schneller eine Bindung zueinander entwickeln.
     
    #2
    Ginny, 30 Dezember 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die geschwister meines freundes sind beide verheiratet und mein bruder ist dauersingle. fänd ich gelinde gesagt etwas merkwürdig. :hmm:
     
    #3
    CCFly, 30 Dezember 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    .. würde ich mich wundern, dass meine Schwester auf einmal lesbisch ist.
     
    #4
    User 52655, 30 Dezember 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das ist unmöglich, weil ich gar keine Geschwister habe.
     
    #5
    User 18889, 30 Dezember 2007
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ja das wär mehr als zufall, mein Mann hat nur nen älteren Bruder, meine Schwester steht auf jüngere, mein Mann und meine Schwester sind beide Jahrgang 77, ich steh auf ältere der Mann meiner Schwester hat keine Geschwister. Somit nicht realisierbar, aber wenn doch fänd ich es mehr als witzig und schön :grin:
     
    #6
    Unicorn1984, 11 Januar 2008
  7. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne sogar so ein Beispiel aus meiner eigenen Familie, nur das der eine Teil sich mittlerweile getrennt hat :zwinker:
    Aber nicht meine Schwester....
    Bei meiner Schwester und mir fände ich es auch in Ordnung :smile:
     
    #7
    girl1991, 11 Januar 2008
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Die Schwester meiner Großmutter ist mit dem Bruder meines Großvaters verheiratet. Also in meiner Familie gibts das schon.
    Momentan wär es etwas komisch, weil die Schwester meines Freundes 34 ist und mein Bruder 22, außerdem kennen sich die beiden nicht und kämen auch vermutlich nicht gut miteinander zurecht.
     
    #8
    User 29904, 11 Januar 2008
  9. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wär das nicht gesetzlich bedenklich? Der Bruder meines Freundes ist 16, meine Schwester 40... :zwinker:
    Ach ja, und verheiratet und Mutter einer 2jährigen Tochter ist sie auch. Ich glaube nicht, dass mein Schwager in spe davon sooo begeistert wär. Mal abgesehen vom Mann meiner Schwester.
     
    #9
    drusilla, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschwister Geschwister eures
Garcon79
Umfrage-Forum Forum
27 September 2012
8 Antworten
Hannahslove
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2011
34 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.