Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2009
    #1

    Wenn euer Hautarzt euch von Schamhaarrasur abrät, würdet ihr trotzdem rasieren?

    Wenn ihr Hautprobleme habt, besonders im Intimbereich, und ihr nach jeder Schamhaarrasur Riesenprobleme kriegt, weswegen euer Hautarzt euch eines Tages davon abrät, euch künftig die Schamhaare zu rasieren, würdet ihr euch daran halten?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 Januar 2009
    #2
    Wenn ich nach jeder Rasur so massive Probleme hätte, dass ich sogar zum Hautarzt gehen würde, dann käme ich vermutlich von selbst auf die Idee, das Rasieren sein zu lassen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #3
    mir ist von haut- und frauenärztin davon abgeraten worden. ich machs ja eh so gut wie nie. :grin:
     
  • jkr
    jkr
    Gast
    0
    6 April 2009
    #4
    ich finde so nen dollen hautausschlag bekommt da nicht von ich bin auch rasiert und ich bekomme keine dollen ausschlagnach der rasur ich finde frauen und auch männer sollten sich immer rasieren im intimbereich es muss ja nicht ganz glatt sein aber kein "urwald" !
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #5
    Off-Topic:
    Interpunktion wird überschätzt, hm? :kopfschue


    Ich bin nicht vollständig rasiert und mir ist das auch nicht superwichtig. Wenn es um meine Gesundheit gehen würde, würde ich es also sein lassen.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.238
    Verheiratet
    6 April 2009
    #6
    Die Frage ist ja nicht, was du findest, was für Ausschlag man bekommt, sondern was man tun würde, wenn man schlimmen bekäme :zwinker:

    Ich würde das so wie bei den Beinen machen: Erstmal nicht rasieren, Haut erholen lassen, nochmal versuchen, wenn es dann nicht klappt etwas wachsen lassen, ggf. epilieren und sehen, ob es so besser wird und wenn auch das nicht klappt, würde ich wohl den Trimmaufsatz vom Rasierer nehmen.

    Ganz lang möchte ich sie nicht haben, das piekst durch die Unterhose und gefällt mir im Sommer nicht, wenn ich mal schwimmen möchte. Von daher würde ich wohl trimmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste