Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #1

    Wenn euer Kumpel sagt, "Lasst uns zusammen aufs Klo gehen", geht ihr mit?

    Wir Mädels gehen ja häufig gemeinsam auf die Toilette :-D
    Aber wie ist das bei euch Jungs? Habt ihr schon mal erlebt, dass ein Kumpel in der Kneipe oder auf einer Party zu euch gesagt hat, "Hey, lasst uns doch zusammen aufs Klo gehen" oder so ähnlich? Und wenn ja, würdet ihr auch mitgehen? :-D
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #2
    da ich mich vor meinen freunden nicht schäme, hätte ich kein problem damit. allerdings würde ich es nicht machen, wenn es nicht nötig wäre - sprich, wenn wir beide sonst in die hose machen! :grin:
    das gab es tatsächlich schon in meinem leben! :eek: :tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #3
    Ich kenne das eigentlich nur als "Code", dass man mal unter vier Augen reden muss.:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #4
    Über berufliche Dinge oder Eifersuchtsdrama?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #5
    :ratlos:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    4 November 2007
    #6
    Ich müsste loslachen.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #7
    Ich würde einen leicht angewiderten WTF-Blick aufsetzen und an der Ernsthaftigkeit dieser Frage stark zweifeln, respektive - je nach Stimmlage und Ausdruck meines Gegenübers - auch homoerotische Neigungen vermuten und mich, angesichts meiner heterosexuellen Einstellung, leicht unwohl fühlen.


    Merke: Wenn Männer etwas unter 4 Augen zu bereden haben, gehn wir an die Bar und bestellen uns 2 Bier. Fertig.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #8
    Tja, Männer sind anders :winkwink:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    5 November 2007
    #9
    würde ihn fragen, ob er denn jemanden braucht der ihm seinen schwanz hält :grin:

    falls ich aber zuuufällig auch aufs klo muss geh ich halt mit. is doch wayne und ja: da kann man richtig schöne Männergespräche führen :grin: :engel:

    (ich gehe jetzt davon aus, das sich das in einer Bar, Disko oder so abspielt. In einer Wohnung wo nur "einer alleine" aus Klo kann geh ich bestimmt net mit^^)
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #10
    Hab ich noch nie verstanden - und ich kenn das auch nicht. In meinem Freundeskreis gehen die Mädels ganz selbstständig ohne Begleitschutz.

    Bei so einem Satz würde ich auch eine Frau ziemlich befremdet angucken. Ich gehe auf Toilette, wenn ich muss. Dazu sage ich eigentlich nie was.

    Wenn ich mit jemandem was "separat" bereden möchte, gehe ich dazu nicht auf Toilette, sondern sage hochoffiziell "Kann ich mal mit Dir was unter vier Augen besprechen" oder auch nur "Komm mal kurz mit".
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #11
    So komische Leute kenne ich zum Glück nicht.
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #12
    Also wenn ich aufs Klo muss geh ich immer allein. Unter vier Augen kann man auch wo anders sprechen. ^^
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2007
    #13
    Also, ich versteh das auch nicht, warum man zu zweit aufs Klo muss...
    Gut, wenn wir halt wo fremdes sind oder so, dann geh ich gerne mit VORS Klo und biets auch an, aber...
    um zu quäkern brauch ich doch kein Klo, das kann man doch auch so sagen...
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #14
    Üblicher Dialog an einem Sa. abend, Sauftour:

    "Du, ich muss pissen!"

    "Warte, ich komm mit!"

    Fragen ob einer mitkommt, tue ich jetzt nicht.

    Hab übrigens schon öfters Gespräche auf dem Klo geführt, letztens einen aus Neuseeland unten aufm Klo getroffen in nem Club, war nen cooler Typ.

    Bin nicht schwul oder so aber da wo ich hingehe, ist es völlig normal, dass man unter Halbbesoffenen schnell ins Gespräch kommt. Auch oder gerade aufm Klo, weils da meist ruhiger ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste