Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Lieblingsring/eure Kette ins Plumpsklo fällt, was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Mai 2009.

?

Wenn euer Lieblingsring/eure Kette ins Plumpsklo fällt, was tun?

1. bin w: Ich trage nie einen Ring oder eine Kette. :p

3 Stimme(n)
    21,4%
  2. bin w: Ich vergesse diesen Ring oder diese Kette so schade es auch ist :weinen:

2 Stimme(n)
    14,3%
  3. bin w: Ich besorge mir eine Zange oder so und fische den Ring/die Kette raus.

4 Stimme(n)
    28,6%
  4. bin w: Ich hole den Hausmeister und bitte ihn meinen Ring/meine Kette rauszuholen.

3 Stimme(n)
    21,4%
  5. bin w: Ich strecke meine Hand ins Plumsklofass und wühle in der Scheiße.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich trage nie einen Ring oder eine Kette :p

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich vergesse diesen Ring oder diese Kette so schade es auch ist :weinen:

1 Stimme(n)
    7,1%
  8. bin m: Ich besorge mir eine Zange oder so und fische den Ring/die Kette raus.

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich hole den Hausmeister und bitte ihn meinen Ring/meine Kette rauszuholen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich strecke meine Hand ins Plumpsklofass und wühle in der Scheiße.

1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr im Ausland notgedrungen ein Plumpsklo benutzt, weil es in der näheren Umgebung nichts anderes gibt, und dooferweise euer Lieblingsring oder Lieblingskette ins Plumpsklo fallen sollte :eek: , was würdet ihr tun? Ihr müsst bedenken, dass im Plumpsklofass nicht nur eure Scheiße sondern Scheiße von vielen anderen Leuten gelagert ist. :kotz:

Theresamaus, 30 Mai 2009
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich gehe nicht auf ein Plumpsklo

*Luna*, 30 Mai 2009
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wie machst du das dann in einer Stadt, wenn man nicht hinter einen Busch kann?

Ich weiß nicht, was ich tun würde.
    Ich glaube den Diamantring von meinem Freund würde ich tatsächlich irgendwie rausholen...

User 72148, 30 Mai 2009
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich kann die Antwortmöglichkeit mit der Taucherbrille und dem Schnorchel nicht finden :ROFLMAO:

Nee, also Theresamaus :schuettel

User 63483, 30 Mai 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Loch zum Plumpsklo ist doch viel zu eng um selber hinabzusteigen, gell? :zwinker:

Theresamaus, 30 Mai 2009
  6. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    Armer Hausmeister LOL aber selber machen, auch mit Zange: ich müsste Ko...n :wuerg:

ElisaLiebtDich, 31 Mai 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meinen Freund bitten es raus zu holen.

capricorn84, 31 Mai 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das würde ich wohl auch machen. :-D

krava, 31 Mai 2009
  9. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich würds drinnen lassen und um den Ring oder die Kette trauern. Aber auch wenn mans wieder rausholen könnte, würd ich mich danach eh zu viel ekeln um es nochmal anzuziehen :wuerg:

taffy, 31 Mai 2009
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn das Ding auch einen sehr hohen materiellen Wert hat, würde ich mir irgendwas einfallen lassen.
    Aber so einfach ist das ja auch rein praktisch nicht (und wärs auch für den Partner, den hier einige drum bitten würden, nicht!). Die Öffnunf oben ist in der Regel zu klein, um reinzukrabbeln. Wenn das eine Option wäre, dann seh ich mit Anglerhose oder hohen Gummistiefeln (die zu organisieren spontan und im Ausland auch nicht einfach wäre), Taschenlampe und Schnüffeltuch kein großes Problem.
    Wenn man partout nicht "runter" kommt, kann man vielleicht versuchen, das Ding zu angeln. Optimalerweise mit einem Magneten, wenn es denn metallisch ist.
    Blöd wirds bei beiden Varianten, wenn der Inhalt der Grube flüssig ist und der Schmuck versinkt. Da bliebe dann nur noch das Abpumpen und Sieben oder so :-D

Für irgendwelchen billigen Modeschmuck würde ich den Aufwand nicht betreiben, egal wie wichtig mir der Krempel wäre.

Wie gut, dass ich praktisch keinen Schmuck trage und ungehindert auf Plumpsklos gehen kann... :zwinker:

Miss_Marple, 31 Mai 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    Ich trage zum Glück keine Ringe oder Ketten. Ich würde vor allem den Ring aber vorher abnehmen ;-)

Der Verlobungsring (sollte es je einen geben, ich denke aber schon :schuechte) wird auf jeden Fall von Klos und Abflüssen jeglicher Art ferngehalten.

Also hier in der Stadt gibt es tatsächlich nicht nur Containerklos :smile:

Lily87, 31 Mai 2009
  12. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Die Plumpsklos die ich kenne haben unten dran ein Gülleloch von einem Kuhstall. Da könnte man den Ring vergessen, weil man ihn nie wieder finden würde, da ist schlicht zu viel Gülle unten drin.

User 32843, 31 Mai 2009
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wahrscheinlich würde ich sagen...pech gehabt. Kauft man was neues oder so. Ausser es währe mein Verlobungsring..da würde es wohl bissl heikler werden dem lieben Schatz zu erklären wo der hin ist :-D

User 49007, 31 Mai 2009
  14. die Kitty
    Gast
    0
    Hä? Was hat denn die Plumpsklobenutzung mit dem Ausland zu tun? :ratlos_alt:

Mal abgesehen davon, dass ich nur selten Ringe oder Ketten trage und ich mir kaum vorstellen kann, wie um alles in der Welt mein Schmuck im Klo landen sollte, würde ich das ganz einfach regeln:
    Ich geh zu meiner Oma, schilder ihr das Problem, lass mir Gartenhandschuhe geben und wenn sie den Eimer auf dem Kompost entleert, sammel ich alles was glitzert von der Pfütze ab. :grin:

die Kitty, 31 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.