Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Lieblingsring/eure Kette ins Plumpsklo fällt, was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Mai 2009.

?

Wenn euer Lieblingsring/eure Kette ins Plumpsklo fällt, was tun?

1. bin w: Ich trage nie einen Ring oder eine Kette. :p

3 Stimme(n)
    21,4%
  2. bin w: Ich vergesse diesen Ring oder diese Kette so schade es auch ist :weinen:

2 Stimme(n)
    14,3%
  3. bin w: Ich besorge mir eine Zange oder so und fische den Ring/die Kette raus.

4 Stimme(n)
    28,6%
  4. bin w: Ich hole den Hausmeister und bitte ihn meinen Ring/meine Kette rauszuholen.

3 Stimme(n)
    21,4%
  5. bin w: Ich strecke meine Hand ins Plumsklofass und wühle in der Scheiße.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich trage nie einen Ring oder eine Kette :p

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich vergesse diesen Ring oder diese Kette so schade es auch ist :weinen:

1 Stimme(n)
    7,1%
  8. bin m: Ich besorge mir eine Zange oder so und fische den Ring/die Kette raus.

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich hole den Hausmeister und bitte ihn meinen Ring/meine Kette rauszuholen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich strecke meine Hand ins Plumpsklofass und wühle in der Scheiße.

1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr im Ausland notgedrungen ein Plumpsklo benutzt, weil es in der näheren Umgebung nichts anderes gibt, und dooferweise euer Lieblingsring oder Lieblingskette ins Plumpsklo fallen sollte :eek: , was würdet ihr tun? Ihr müsst bedenken, dass im Plumpsklofass nicht nur eure Scheiße sondern Scheiße von vielen anderen Leuten gelagert ist. :kotz:

Theresamaus, 30 Mai 2009
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single