Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Lieblingssexprodukthersteller pleite macht, seid ihr traurig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 März 2010.

?

Wenn euer Lieblingssexprodukthersteller pleite macht

  1. bin w: Kein Problem. Dann kaufe ich andere Produkte.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. bin w: Das ist schon schade. Aber zur Not ginge es auch mit Konkurrenzprodukten.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. bin w: Ich wäre am Boden zerstört :geknickt:

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. bin m: Kein Problem. Dann kaufe ich andere Produkte.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  5. bin m: Das ist schon schade. Aber zur Not ginge es auch mit Konkurrenzprodukten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich wäre am Boden zerstört :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Lieblings-Sexprodukthersteller wegen der globalen Wirtschaftskrise pleite machen sollte ohne Hoffnung auf Rettung, so dass eure Lieblingsprodukte wirklich nicht mehr hergestellt werden sollte, wäret ihr traurig? Oder wäret ihr mit Konkurrenzprodukten genauso zufrieden? Gibt es Sexspielzeuge, die nur von einem Hersteller produziert werden, die ihr voll vermissen würdet?
     
    #1
    Theresamaus, 18 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblingssexprodukthersteller pleite macht
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2009
3 Antworten
DieKatze
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2005
14 Antworten
Cinnamon
Umfrage-Forum Forum
15 Mai 2004
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test