Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer männlicher Gastgeber euch bittet, keine Hygieneartikel ins Klo zu spülen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Leute, die dermaßen von Gästen genervt sind, die unbedacht Tampons oder Damenbinden ins Klo spülen und deshalb das Klo verstopft wird :mad: Wenn ihr jemanden besucht, etwa eine Geburtstagsfeier, und ihr euren männlichen Gastgeber nach der Toillete fragt und dieser euch ausdrücklich darum bittet, keine Hygieneartikel ins Klo zu spülen, würdet ihr euch belästigt fühlen?

Theresamaus, 25 April 2010
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ja, mich würde das schon nerven, weil ich sowas aus Prinzip nicht mache. Ich wechsel sowas auch unterwegs in der Regel eh nicht, daher produziere ich da auch keine Abfälle.

User 20579, 25 April 2010
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, ob ich mich direkt belästigt fühlen würde, aber Damenbinden und Tampons gehören auch nicht ins Klo :ratlos:. Auf die Idee, diese dort zu entsorgen, käme ich gar nicht.

VelvetBird, 25 April 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber wenn man sowas überhaupt sagt, gibt es wohl Leute, die das tun. Im Gegensatz sagt man niemandem, das benutzte Klopapier ins Klo zu spülen anstatt es in den Abfalleimer :ratlos: Das tut wirklich niemand.

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wäre durchaus irritiert.

krava, 25 April 2010
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    wenn man sich wegen sowas in seiner intimsphäre verletzt fühlt, sollte man besser nicht nach bali gehen - dort wird einem verboten einen tempel zu betreten, wenn man seine "unreinen tage" hat :grin:

User 12370, 25 April 2010
  7. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.272
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Nun, ich würde es schon verstehen, wenn jemand mich darauf hinweist. Es gibt genug Mädels, die sowas tun, sei's, weil sie es nicht besser wissen, sei's, weil's nicht "ihr" Klo ist. Und ja, wenn ich männliche Gäste habe, erwarte ich schließlich auch von ihnen, dass sie nicht im Stehen pinkeln und mein Klo vollsauen (und nein, auch der geschickteste Stehpinkler kann Spritzer nicht vermeiden). Ich hab dafür sogar ein witziges "Schild" in meinem Klo hängen. Sowas ist am geschicktesten und könnte man ja auch für Hygieneartikel jeglicher Art entwerfen.

User 91095, 25 April 2010
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich habe das bisher nur einmal oder so gemacht, weil leider im ganzen Badezimmer kein Mülleimer aufzufinden war und ich es nicht eingesehen habe mit der benutzten Binde in der Hand durch die ganze Party in die Küche zu gehen um die dort zu entsorgen...

User 32843, 25 April 2010
  9. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist nicht das was ich unter Gastfreundschaft verstehe :schuettel:

10. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Was hättest du denn in dem Fall gemacht?

Aily, 25 April 2010
  11. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ein bissel zickig "Sowas tue ich sowieso nicht :mad:" oder so geantwortet

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...