Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Nachbar jeden Abend mit einem anderen Mann hörbaren Sex hat, stört euch das

  1. Bin w: Ich würde mich voll aufgeilen :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Ich finde das lustig :totlach:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ich finde das normal und nicht der Rede wert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: :schuettel: Aber das geht mich ja nix an.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: Laute Bettgeräusche von Nachbarn stören mich generell, ob schwul oder nicht.

    4 Stimme(n)
    36,4%
  6. Bin w: Wenn er jeden Abend mit seinem Freund Sex hätte, aber so stört mich das.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  7. Bin w: Mir würde schlecht werden, wenn 2 Männer stöhnen :kotz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich würde mich voll aufgeilen :drool:

    1 Stimme(n)
    9,1%
  9. Bin m: Ich finde das lustig :totlach:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Ich finde das normal und nicht der Rede wert.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  11. Bin m: :schuettel: Aber das geht mich ja nix an.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  12. Bin m: Laute Bettgeräusche von Nachbarn stören mich generell, ob schwul oder nicht.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  13. Bin m: Wenn er jeden Abend mit seinem Freund Sex hätte, aber so stört mich das.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Bin m: Mir würde schlecht werden, wenn 2 Männer stöhnen :kotz:

    1 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2009
    #1

    Wenn euer Nachbar jeden Abend mit einem anderen Mann hörbaren Sex hat, stört euch das

    Wenn ihr in einer hellhörigen Wohnung wohnt und euer unmittelbarer männlicher Nachbar jeden Abend mit einem anderen Mann Sex hat, dessen Bettgeräusche ihr deutlich wahrnehmen könnt, würde euch das eher stören? Oder findet ihr das eher amüsant?
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    7 November 2009
    #2
    Mich würde es stören zu hören dass mein Nachbar Sex hat, unabhängig davon ob es ein Mann oder eine Frau ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    7 November 2009
    #3
    Japp, mich auch.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    7 November 2009
    #4
    Meine Nachbarn haben jeden Tag lautstarken Sex und entsprechend der Geräuscheortung treiben die's in jedem Zimmer ihrer Wohnung. Und das auch, wenn die Kinder da sind... (dann aber wohl nur im Schlafzimmer)...

    Und ich finde das schon extrem störend! Da spielt das Geschlecht keine Rolle.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    7 November 2009
    #5
    Mir reichts schon, wenn das Bett der Nachbarn über uns quietscht. Stöhnen brauch ich nicht, egal wer es da miteinander treibt.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    7 November 2009
    #6
    :jaa:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    7 November 2009
    #7
    Ich höre, wenn meine Nachbarn Sex haben- ich nehme mal stark an, unsere Betten trennt nur eine nicht alllzu dicke Wand. Es ist allerdings nicht jeden Tag.

    Wenn ich es jeden Tag hören würde, würde ich es eventuell irgendwann nervig finden, und da ist es mir relativ egal, welche Personen da Sex haben. Ich höre allerdings immer nur die Frau :grin:. Als ich sie das erste mal gehört habe war ich etwas erschrocken darüber, wie hellhörig die Wände sind. Da ich beim Sex auch nicht umbedingt zur leisen Sorte gehöre hat mir das schon etwas zu denken gegeben :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    7 November 2009
    #8
    Ist mir egal, auch ob es nun Männlein oder Weiblein oder im Mix treiben.
    Wenns mir auf die Nerven gehen würde würde ich das auch zur Sprache bringen. Dann ist schnell Ruhe.

    Einen Reiz hätte es schon.....Aufnehmen und mit doppelter Lautstärke durch die Boxen jagen.... :zwinker:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    7 November 2009
    #9
    Hmmm jeden Tag wär schon hart...
    aber wenns nur gelegentlich ist würds mich nicht stören .... naja wenn ich Besuch von
    meinen Eltern hätte wärs vielleicht blöd
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2009
    #10
    Aber da kannst du ja echt nix dafür-
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    7 November 2009
    #11
    Hmmm das nicht, wär aber glaub ich trotzdem ne peinliche Situation,
    ich will nicht mit meinen Eltern über den SEX von anderen sprechen müssen :ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste