Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.560
    138
    841
    in einer Beziehung
    17 März 2016
    #1

    Wenn Euer Name vom "Zeugungsort" abhinge

    Paris Hilton erhielt ihren Namen, weil sie im Hotel Hilton in Paris gezeugt wurde, las ich mal. Das inspirierte mich, mal zu recherchieren, was mein Name waere, wenn meine Eltern das auch so gehandhabt haetten. Darf ich vorstellen, "Lignano Colorado." Haha!

    Die Formel ist: "Stadt + (Hotel/ Unterkunft/ Gebaeude/ sonstiges Bauwerk)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
  • KillPhil78
    Gast
    0
    17 März 2016
    #2
    Müsste ich wohl Trabant heissen. :ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    17 März 2016
    #3
    Ich will das ehrlich gesagt garnicht wissen. Und meine Eltern auch nicht fragen :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.974
    248
    1.300
    Single
    17 März 2016
    #4
    Wie ich dann getauft werden hätte müssen, kann ich aus Anonymitätsgründen nicht sagen :censored:
    Nur eines: Der Name dieser Stadt wäre unmöglich, so kann man kein Kind nennen :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
    • Interessant Interessant x 1
  • User 135918
    temporär gesperrt
    3.217
    138
    923
    Verliebt
    17 März 2016
    #5
    Und ich müsste Tanklöschfahrzeug heißen . Oh je meine Vater würde das sogar gefallen !
     
    • Witzig Witzig x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.560
    138
    841
    in einer Beziehung
    17 März 2016
    #6
    Da gibt's doch bestimmt spezifische Daten, mit Hilfe derer sich ein glanzvoller Name erschaffen laesst. "Hannover Magirus" z.B.? :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 135918
    temporär gesperrt
    3.217
    138
    923
    Verliebt
    17 März 2016
    #7
    Mhm wenn ich mal kinder bekommen soltle werden die dann in unser BEL gezuegt da ist genug Platz zum Toben .

    Ich will soweiso nur Töchter haben und den bösen Schwiegervater spielen !

    Wobei wenn ich dann eine schöne Mädchenname zusammenbekommen möchte müsste ich mir ne Japanerin anlegen die Suzuki Feuerwehrfahrzeuge haben imemr so geile Namen .

    Ansonsten wenns ein Jung sein sollte dann nen Tatra mit Deutzaufbau Tatra Deutz Kevin oder so :zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
    • Witzig Witzig x 2
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.560
    138
    841
    in einer Beziehung
    17 März 2016
    #8
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 17 März 2016 ---
    Ich habe auch nicht gefragt, nur rekonstruiert, anhand alter Fotoalben, Erzaehlungen, und Dias. Und irgendwann zwischen all dem machte die Logik einfach "klick". Irgendwie funktioniert's fuer mich prima. Ich fand schon immer, ich haette eigentlich Italiener werden sollen, und der dumme Storch hat's irgendwie vermasselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
  • User 135918
    temporär gesperrt
    3.217
    138
    923
    Verliebt
    17 März 2016
    #9
    Ach ja in Bayern wird wohl jedes zweite Kind dann :"Hinterm Bierzellt " heißen .

    Auf Sylt :"FKK Strand "

    usw
     
    • Witzig Witzig x 4
  • User 159029
    Sorgt für Gesprächsstoff
    239
    28
    31
    vergeben und glücklich
    18 März 2016
    #10
    Dann müsste ich Wohnung Wien heißen...kein sehr schöner Gedanke. :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 158567
    Sorgt für Gesprächsstoff
    143
    43
    23
    Single
    18 März 2016
    #11
    Dillweißenstein Pforzheim mein Name, sehr erfreut.
    Hahaha, das wäre schrecklich :what::upsidedown:
     
    • Witzig Witzig x 3
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.062
    398
    4.098
    vergeben und glücklich
    18 März 2016
    #12
    Palma de Mallorca *g*
     
    • Witzig Witzig x 2
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.697
    nicht angegeben
    18 März 2016
    #13
    Mein Vorname wäre dann wohl wahrscheinlich "Schlafzimmer"... Nee, da gibt es Glanzvolleres. :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • CaptainPhilipps
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    12
    nicht angegeben
    18 März 2016
    #14
    Hahaha…super thread @Tahini. Mir ist nämlich gerade aufgefallen dass, wenn man den Erzählungen meiner Eltern glaubt, ich in einem Hotel in Monterey (Kalifornien) gezeugt wurde. Ja, wir reden da ganz offen drüber und da meine Eltern und auch ich als Kind sehr viel Zeit in den Staaten verbracht haben, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch. Damit wäre ein treffender Name Hotel California! Ich glaub ich beantrage einen Namenswechsel!:ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Kreativ Kreativ x 1
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    18 März 2016
    #15
    ich hieße dann wohl "Kaff bei dürnstein" sehr nett :smile:

    mein sohn hieße nach einem Wintersportort in Salzburg :smile: (oh und mein freund hatte zu dem Zeitpunkt ein gipsbein - das würde sich als zweitname anbieten!)
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.680
    108
    484
    nicht angegeben
    18 März 2016
    #16
    Hotel Mailand.. Glaub ich jedenfalls. Der letzte Trip nach Mailand war allerdings sehr kacke..
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.413
    348
    3.741
    nicht angegeben
    18 März 2016
    #17
    Entweder hätte ich einen Märchennamen oder einen schönen, arabischen Vornamen. :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.697
    nicht angegeben
    18 März 2016
    #18
    Jetzt weiß ich auch, woher "Tokyo Hotel" seinen Namen hatte.
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.916
    Verheiratet
    18 März 2016
    #19
    Fronkraisch! Zelt Frankreich, um genau zu sein.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.536
    248
    1.844
    Verheiratet
    18 März 2016
    #20
    Also wirklich, ihr habt aber alle wenig Phantasie...da kämen doch zum Teil - jedenfalls für bestimmte Verhältnisse - wirklich hippe Namen raus.:whoot:

    @Dark Rose "Wohnung Wien" ---> "Vienna XY" oder gar "Vienne XY"
    @shatterproof "Dillweißenstein Pforzheim mein Name, sehr erfreut." ---> "Baden"...natürlich "Bäiden" ausgesprochen...müsste aber wohl, weil eher Jungenname (Baden Powell) durch einen eher weiblichen ergänzt werden "Baden Blanche XY" oder so...
    @rowan "Fronkraisch! Zelt Frankreich, um genau zu sein" ---> "LaTente XY "
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste