Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer neuer Freund schon vor der Penetration ejakuliert, was denkt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen neuen Freund habt :verknallt: mit dem ihr euch endlich miteinander schlaft und wenn er schon vor der Penetration ejakuliert :drool:, was würdet ihr euch denn denken? Empfindet ihr diesen Vorgang eher positiv der negativ?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Januar 2008
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ist mir bzw. meinem Freund zum Glück noch nie passiert. Aber ich würd's negativ finden.
     
    #2
    User 30735, 19 Januar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Egal. Vielleicht ist er nervös oder hatte länger keinen Sex mehr. Im Zweifelsfall eher positiv, doof wäre, wenn er gar nicht käme. <g>
     
    #3
    Ginny, 19 Januar 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    voll egal, wir haben bestimmt nochmal sex.
     
    #4
    CCFly, 19 Januar 2008
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mir wäre es egal. Eher positiv als negativ.
     
    #5
    User 72148, 19 Januar 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist ihm passiert, und meine gedankliche Reaktion war eine Mischung aus:
    - Aller Anfang ist schwer-
    - Huch. Das ging aber jetzt schnell. Nächstes Mal machen wir es langsamer.
    - Ich fühle mich geschmeichelt, denn er muss mich wohl wahnsinnig geil finden.
    - Ach Mann. Du kannst doch nicht jetzt schon ejakulieren
    - Ojemine. Das kann ja heiter werden Hoffentlich macht er das nicht immer so.

    und

    - Tja, da war einer wohl aufgeregt.

    Aber wir arbeiten daran. :zwinker:
     
    #6
    xoxo, 19 Januar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde mir denken, dass mein Programm bisher wohl ziemlich gut war.:zwinker:
     
    #7
    krava, 19 Januar 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich wäre entsetzt. Sowas habe ich noch nie bei jemandem erlebt und das würde ja zeigen, dass er total aufgeregt oder gar unerfahren ist. Nein, das gefiele mir gar nicht. Ich finde es viel schöner, wenn der Mann erfahren ist und lange durchhält.
     
    #8
    User 18889, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Freund schon
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2010
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.