Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Oktober 2009
    #1

    Wenn euer neuer Partner bi ist und noch nie Sex mit eurem Geschlecht hatte, Jungfrau?

    Wenn ihr einen neuen Partner habt, der sich als bisexuell bekennt und bisher noch nie Sex mit eurem Geschlecht hatte sondern ausschließlich nur mit dem anderen Geschlecht, ist er oder sie aus eurer Sicht jungfräulich? :grin:

    Beispiel: Ihr seid eine Frau. Euer neuer ist ein bisexueller Mann. Er steht auf Männer & Frauen, aber hat bisher nur Männer gefickt. Hatte also noch nie sein Penislein in einer Scheide oder überhaupt einer Frau. Ist er jungfräulich für euch? Oder würdet ihr das verneinen?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 Oktober 2009
    #2
    Dann wären homosexuelle Menschen, die noch nie mit dem anderen Geschlecht Sex hatten, ja bis ins hohe Alter Jungfrauen ... nein für mich wäre so ein Mann keine Jungfrau mehr.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Oktober 2009
    #3
    Nein, wäre sie nicht. Sex ist Sex, egal in welcher Konstellation.
     
  • Fruehlingsgruen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2009
    #4
    Mit einem Ex von mir hatte ich genau diese Situation. Als Jungfrau habe ich ihn aber deshalb nicht betrachtet und spürbar war der Unterschied auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste