Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer neuer Partner eine völlig neue Liebesstellung vorschlägt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer neuer Partner so einfallsreich ist und eine für euch völlig neue Liebesstellung vorschlägt, die weder in Kamasutra, Planet-Liebe oder sonstwo finden könnt, würdet ihr sofort mitmachen? Oder hättet wäret ihr etwas skeptisch und vorsichtshalber lieber bewährte Liebesstellungen vorschlagen?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Juni 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is mir egal, würd ich wohl ausprobieren. wenn ich jemals wieder sex haben werde.
     
    #2
    CCFly, 14 Juni 2008
  3. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich wäre dabei. Er muss ja auch mitmachen was mir so alles einfällt:schuechte
     
    #3
    Saxonette, 16 Juni 2008
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    eine stellung die nirgendwo zu finden ist? wie ausgefallen soll die bitte sein? auf irgendwelche umständlichen aktionen habe ich jedenfalls keine lust.

    v.a. würde ich mich fragen, ob das mit diesem einfallsreichtum nun so weitergeht...
     
    #4
    wellenreiten, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Partner völlig
wingding
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2012
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test