Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer neuer Partner euer Pärchenfoto an alle Freunde rumschickt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Baby geboren wird, verschicken häufig Eltern ein Kärtchen mit dem Foto des Säuglings :flennen: an alle Verwandte, Freunde und Bekannte. Wenn euer neuer Partner ähnliches mit euch machen würde, also ein frisches Pärchenfoto von euch und eurem Partner OHNE BABY, an alle Verwandte, Freunde, Bekannte und Kollegen schicken würde :winkwink:, würdet ihr euch darüber freuen?
     
    #1
    Theresamaus, 10 September 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde mich etwas wundern, warum er das macht - es sei denn, wir würden heiraten. :grin:

    Aber dagegen hätte ich an sich nichts.
     
    #2
    krava, 10 September 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Schrecklich...
     
    #3
    Fuchs, 10 September 2009
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Bin w: Wenn es unbedingt sein muss. :hmm: Ich würde mich aber dafür schämen.
    Mein Freund ist aber zum Glück überhaupt nicht der Typ für sowas, eher im Gegenteil. :grin:
     
    #4
    User 12900, 10 September 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ist mir eigentlich egal da ja sowieso jeder weiß das wir zusammen sind. Es sei denn es sind die "anderen" Pärchenfotos :grin:
     
    #5
    Pink Bunny, 10 September 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    wer ohne meine zustimmung nen bild von mir weiterschickt/rumschickt kriegt aber dermassen stress mit mir, dass eine relative wahrscheinlichkeit besteht, dass die Beziehung gelaufen ist.
     
    #6
    Nevery, 10 September 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Das wäre extrem untypisch für ihn. Daher fühlte ich nach, ob er Fieber hat. Er würde mich ggf. eh fragen, ob ich mit seiner Fotoauswahl einverstanden wäre.

    Als ich mal einer Freundin im Ausland ein Foto von mir und ihm schicken wollte, weil sie so neugierig auf meinen "Neuen" war, habe ich ihn vorher gefragt, ob ich der Freundin das Foto schicken darf, und er hat dann geschaut, welches ich absenden wollte. Mit der Wahl war er einverstanden.

    Im Übrigen kennen mich inzwischen nach bald sechs Jahren Beziehung alle Kollegen, Freunde und Bekannte sowie seine Familie. Eine Tante von ihm kennt mich noch nicht persönlich, aber da sie fast blind ist, hätte sie nicht viel von einem Foto. In meinem Umfeld kennen auch alle meinen Freund, nur von den Kollegen nur einige, da ich Privat- und Berufsleben nicht so mixe. Die Kollegin, mit der ich befreundet bin, kennt ihn natürlich, da mein Freund und ich auf ihrer Hochzeit eingeladen waren.
     
    #7
    User 20976, 11 September 2009
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Vergiss es, so ein Foto wirds nicht geben. Genauso, wies kein "Zusammenkommdatum" geben wird.
    Und: Wer einfach irgendwelche Fotos herumschickt/veröffentlich ist sowieso dran, mal ganz vom Grund abgesehen. Ich mag Fotos einfach nicht.
     
    #8
    User 50283, 16 September 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Es gibt verdammt wenige Bilder, auf denen wir zu sehen sind. Und die, die wir haben sind für uns.
    Alltagssituationen nichts Gestelltes für andere.

    Sie würds nicht machen, wenn ohne mein Wissen wär ich stinkig. Zustimmung gäbs nicht.
     
    #9
    donmartin, 16 September 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich nicht so schrecklich drauf ausschaue...
     
    #10
    CCFly, 14 Dezember 2009
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    selber schuld
     
    #11
    Theresamaus, 25 Februar 2010
  12. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    also wenn er es 2,3 freunden zeigt, um denen zu zeigen, wie ich aussehe, wäre es ok.
    aber familie, kollegen, bekannte wäre eindeutig zuviel...
     
    #12
    User 90972, 25 Februar 2010
  13. mondiane
    Gast
    0
    Find's nicht schlimm-mag mich auf Bildern, können ruhig viele sehen :grin: Würd nur gern die Absicht dahinter wissen wollen...
     
    #13
    mondiane, 25 Februar 2010
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    So schaut's aus.

    Ich finde solche Aktionen ausnahmslos peinlich bis schrecklich - wenn mich wer sehen will, soll er oder sie vorbeikommen :tongue:...
     
    #14
    User 15352, 25 Februar 2010
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Eigentlich fände ich es seeehr witzig, da es sowas von gar nicht zu meinem Freund passt, dass es eh nur irgendeine blöde Aktion von ihm sein könnte. :grin: :grin:
     
    #15
    User 12900, 25 Februar 2010
  16. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    von uns gibt's (noch) kein Foto. aber auch wenn es dies gäbe, würde ich ihm so eine peinliche Aktion niemals zutrauen :grin:
     
    #16
    User 85539, 26 Februar 2010
  17. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich sehr wundern, denn das ist gar nicht seine Art. Aber schlimm wärs nicht. Würde vermutlich ein bisschen drüber grinsen.
     
    #17
    User 88899, 26 Februar 2010
  18. Lily87
    Gast
    0
    Würde er zwar nicht machen, aber wenn, auch kein Drama. ^^
     
    #18
    Lily87, 26 Februar 2010
  19. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Ne, geht garnicht. Soll er sein lassen.
     
    #19
    harasjr, 26 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Partner Pärchenfoto
wingding
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2012
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test