Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #1

    Wenn euer neuer Partner genauso fickt wie euer Ex, grinst ihr innerlich?

    Wenn ihr zum ersten Mal Sex mit eurem Partner und er zu eurem Verblüffen wirklich genauso vögelt wie euer Ex :drool:, grinst ihr :-D, evtl. innerlich, oder könntet ihr euch einen Kommentar in diese Richtung nicht verkneifen?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #2
    Mein Partner fickt nicht so wie mein Ex, aber wenn es denn so wäre, hätte ich bestimmt breit grinsen müssen, ihm aber nur verraten, dass ich mich gerade über etwas ganz besonders freue ... ;-)
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Juni 2008
    #3
    Kommt drauf an wie mein vorheriger Partner gefickt hat.
    War ich damit zufrieden, freue ich mich natürlich.
    War es nicht so der tolle Sex mit ihm, denke ich mir sicherlich "Oh nee, nicht schon wieder..." :-D
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2008
    #4
    Ich würde heulen wenn mein Mann genau so wie mein Ex gewesen wäre.

    Dann hätte ich ihn nie geheiratet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste