Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer neuer Partner partout keinen Sex will

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen neuen Partner habt mit dem ihr euch prima versteht und den ihr über alles liebt, aber partout keinen Sex will, was würdet ihr tun?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erst mal nachfragen :ratlos: - und dann sieht man weiter. Hat er ein "Trauma" oder eine Krankheit/Verletzung, die noch nicht auskuriert sind, übe ich mich einfach in Geduld. Wichtig ist mir in erster Linie körperliche Nähe allgemein, das "muss" ein Partner zulassen, sonst passt er einfach nicht zu mir.
    Wenn er grundsätzlich wenig Lust hat, wäre das schon nicht toll ... da soll man ja auch zueinander passen. Am schlimmsten wäre natürlich, wenn er es früher anders war und er nur mit MIR keinen Sex haben will - da würd ich mich (und ihn) fragen, ob das nicht eher ne platonische Sache ist für ihn.
     
    #2
    Ginny, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Partner partout
wingding
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2012
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test