Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer neuer Partner sagt, dass ihr wie ein Bär schnarcht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 November 2008.

?

Wenn euer neuer Partner sagt, dass ihr wie ein Bär schnarcht

  1. Bin w: Dann schnarche ich halt wie eine Bärin. :p

    6 Stimme(n)
    28,6%
  2. Bin w: :ratlos: Wirklich? Das ist ja voll peinlich.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Bin w: :hmm: Ja und? Schnarchen tut doch jeder.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: :geknickt: Das muss er mir doch nicht schon am ersten Tag ins Gesicht sagen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: :traurig: Das kann nicht sein, denn ich schnarche nicht.

    7 Stimme(n)
    33,3%
  6. Bin m: Dann schnarche ich halt wie ein Bär. :p

    7 Stimme(n)
    33,3%
  7. Bin m: :ratlos: Wirklich? Das ist ja voll peinlich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: :hmm: Ja und? Schnarchen tut doch jeder.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: :geknickt: Das muss er mir doch nicht schon am ersten Tag ins Gesicht sagen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: :traurig: Das kann nicht sein, denn ich schnarche nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr zum ersten Mal mit eurem Partner in einem Zimmer schlaft :sleep: und euer neuer Partner am nächsten Morgen zu euch sagt, ihr hättet wie ein Bär geschnarcht :sleep:, wie würdet ihr reagieren?
     
    #1
    Theresamaus, 24 November 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    dann lügt er :tongue:
     
    #2
    User 49007, 24 November 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Dann kann ich zu ihm nur sagen: Recht haste... Find dich besser gleich damit ab. Das tu ich nämlich wirklich.
     
    #3
    Schmusekatze05, 24 November 2008
  4. xela
    Gast
    0
    Ich würde ihr sagen, daß sie das geträumt haben müsse. Ich schnarche nämlich nicht.
     
    #4
    xela, 24 November 2008
  5. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich verschnupft bin, schnarch ich halt. Kann ich nichts gegen machen... bis zuletzt: Ich hab mir 'ne Nasendusche zugelegt und spül mir immer die Nase, bevor ich zu Bett geh - hilft super gegen Schnarchen, außerdem kann man auch wieder super Atmen.
     
    #5
    helfende_Hand, 24 November 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    Wenn euer neuer Partner sagt, dass ihr wie ein Bär schnarcht


    .. dann untertreibt er total:tongue:

    nee mal im ernst, ich schnarche nich, hab ich noch nie gehört
     
    #6
    Beastie, 24 November 2008
  7. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ich schnarche eigentlich nur, wenn ich richtig erkältet bin. Und da ich das im Winter ein oder zweimal bin, könnte das schon möglich ist (bin schon mal selber davon aufgewacht); ist eher die Ausnahme, damit muß er sich dann abfinden.

    Ich muß ihn ja auch anhorchen; da könnte ich manchmal schon in Kopfkissen beißen ..... :zwinker:
    Aber so etwas macht man ja nicht mit Absicht ....
     
    #7
    User 78066, 24 November 2008
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hehe dann ist das so:tongue:

    Off-Topic:
    Männe sagte, bevor er das erste mal hier schlief, dass er schnarchen würde, dem war nicht so.
    erst nach 3-4 monaten fing es an, dass er übelst geschnarcht hat.
    naja nun hat er 10 kg abgenommen und es ist weg:grin:
     
    #8
    Ceraphine, 24 November 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab mal geschnarcht da war ich krank und am nächsten Morgen lag mein Freund im Wohnzimmer. Ich: Wieso bist nicht im Bett? Er: Mausi du hast so geschnarcht dass ich nicht schlafen konnte. :ROFLMAO: Hab geschmunzelt, warum soll ich mich aufregen. Die mehrere Zeit schnarcht sowieso er.
     
    #9
    capricorn84, 24 November 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oh, das hat er mir schon oft gesagt. in unserer familie schnarchen alle außer meine mum. :tongue:
     
    #10
    CCFly, 25 November 2008
  11. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hat er mir noch nie gesagt.. und wenn soll er mich aufwecken ^^
     
    #11
    Kiya_17, 25 November 2008
  12. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    So ist es :smile:

    #Hannes#
     
    #12
    dubAUT, 25 November 2008
  13. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Der Dialog kommt mir bekannt vor. Wobei wir ihn meistens anders herum führen ... :grin: ... (Und er ist nicht zwangsläufig krank :zwinker: )
     
    #13
    User 78066, 26 November 2008
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.905
    398
    4.246
    Verliebt
    Dann ist das selbstverständlich eine bösartige Unterstellung:grin: :engel: und selbst wenn es so wääääääre hätte er vor Verzückung und Wonne zu beben ,wenn er mein liebliches Schnarchen schonmal hören dürfe.:zwinker: :tongue: :grin:
     
    #15
    User 71335, 26 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Partner sagt
wingding
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2012
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.