Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer neuer Partner sagt, dass ihr wie ein Bär schnarcht

  1. Bin w: Dann schnarche ich halt wie eine Bärin. :p

    6 Stimme(n)
    28,6%
  2. Bin w: :ratlos: Wirklich? Das ist ja voll peinlich.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Bin w: :hmm: Ja und? Schnarchen tut doch jeder.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: :geknickt: Das muss er mir doch nicht schon am ersten Tag ins Gesicht sagen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: :traurig: Das kann nicht sein, denn ich schnarche nicht.

    7 Stimme(n)
    33,3%
  6. Bin m: Dann schnarche ich halt wie ein Bär. :p

    7 Stimme(n)
    33,3%
  7. Bin m: :ratlos: Wirklich? Das ist ja voll peinlich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: :hmm: Ja und? Schnarchen tut doch jeder.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: :geknickt: Das muss er mir doch nicht schon am ersten Tag ins Gesicht sagen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: :traurig: Das kann nicht sein, denn ich schnarche nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 November 2008
    #1

    Wenn euer neuer Partner sagt, dass ihr wie ein Bär schnarcht

    Wenn ihr zum ersten Mal mit eurem Partner in einem Zimmer schlaft :sleep: und euer neuer Partner am nächsten Morgen zu euch sagt, ihr hättet wie ein Bär geschnarcht :sleep:, wie würdet ihr reagieren?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    24 November 2008
    #2
    dann lügt er :tongue:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 November 2008
    #3
    Dann kann ich zu ihm nur sagen: Recht haste... Find dich besser gleich damit ab. Das tu ich nämlich wirklich.
     
  • xela
    Gast
    0
    24 November 2008
    #4
    Ich würde ihr sagen, daß sie das geträumt haben müsse. Ich schnarche nämlich nicht.
     
  • helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    106
    41
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2008
    #5
    Wenn ich verschnupft bin, schnarch ich halt. Kann ich nichts gegen machen... bis zuletzt: Ich hab mir 'ne Nasendusche zugelegt und spül mir immer die Nase, bevor ich zu Bett geh - hilft super gegen Schnarchen, außerdem kann man auch wieder super Atmen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 November 2008
    #6
    Off-Topic:
    Wenn euer neuer Partner sagt, dass ihr wie ein Bär schnarcht


    .. dann untertreibt er total:tongue:

    nee mal im ernst, ich schnarche nich, hab ich noch nie gehört
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    24 November 2008
    #7
    Ich schnarche eigentlich nur, wenn ich richtig erkältet bin. Und da ich das im Winter ein oder zweimal bin, könnte das schon möglich ist (bin schon mal selber davon aufgewacht); ist eher die Ausnahme, damit muß er sich dann abfinden.

    Ich muß ihn ja auch anhorchen; da könnte ich manchmal schon in Kopfkissen beißen ..... :zwinker:
    Aber so etwas macht man ja nicht mit Absicht ....
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    24 November 2008
    #8
    hehe dann ist das so:tongue:

    Off-Topic:
    Männe sagte, bevor er das erste mal hier schlief, dass er schnarchen würde, dem war nicht so.
    erst nach 3-4 monaten fing es an, dass er übelst geschnarcht hat.
    naja nun hat er 10 kg abgenommen und es ist weg:grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 November 2008
    #9
    Ich hab mal geschnarcht da war ich krank und am nächsten Morgen lag mein Freund im Wohnzimmer. Ich: Wieso bist nicht im Bett? Er: Mausi du hast so geschnarcht dass ich nicht schlafen konnte. :ROFLMAO: Hab geschmunzelt, warum soll ich mich aufregen. Die mehrere Zeit schnarcht sowieso er.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2008
    #10
    oh, das hat er mir schon oft gesagt. in unserer familie schnarchen alle außer meine mum. :tongue:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 November 2008
    #11
    Hat er mir noch nie gesagt.. und wenn soll er mich aufwecken ^^
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    25 November 2008
    #12
    So ist es :smile:

    #Hannes#
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    26 November 2008
    #13
    Der Dialog kommt mir bekannt vor. Wobei wir ihn meistens anders herum führen ... :grin: ... (Und er ist nicht zwangsläufig krank :zwinker: )
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    26 November 2008
    #15
    Dann ist das selbstverständlich eine bösartige Unterstellung:grin: :engel: und selbst wenn es so wääääääre hätte er vor Verzückung und Wonne zu beben ,wenn er mein liebliches Schnarchen schonmal hören dürfe.:zwinker: :tongue: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste