Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #1

    Wenn euer neuer Partner wenig Ahnung von Menstruation und so hat

    Wenn euer neuer männlicher Partner recht wenig Ahnung von Menstruation zu haben scheint und ständig falsches sagt oder doofe Frage über eure Menstruation stellt, würde euch das auf die Nerven gehen oder die Beziehung zum Scheitern bringen?
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2008
    #2
    Ist doch völlig wurscht dumme Fragen gibts nicht.Wer nicht fragt kann auch nicht lernen (außer aus Büchern/Internet).
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #3
    dann erklär ichs ihm?! hallo, deswegen geht noch lange keine beziehung in die brüche. wenn ich ihn dauernd was über sperma und ejakulation fragen würde, würde er mirs ja auch erklären!
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #4
    Kommt drauf an, normale Fragen beantworte ich natürlich.
    Wenn er aber z.B. schon sexuelle Erfahrung hätte und kein Plan von Verhütung hätte, dann fände ich das mehr als bedenklich.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #5
    Ich gehe mal davon aus, dass ein Mann, der vorher schon Freundinnen hatte, das Wesentliche über die Menstruation weiß. Den Rest erklär ich ihm gerne, wieso auch nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #6
    also ich glaube auch nicht, dass mein freund da soooooooo die ahnung davon hat :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #7
    Mein Freund glaub ich kapiert das nicht so recht wie das bei den Frauen abläuft. Er stellt aber auch keine Fragen im Gegensatz zu mir. :-D
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Juli 2008
    #8
    Ein Mann muss das nicht unbedingt wissen. Ich hätte keine Probleme damit, meinen in dem Bereich "aufzuklären".
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #9
    Wenn er was wissen will, kann er fragen, wenn nicht ist es auch gut.

    Ich glaube nicht, dass er sich mit diversen Funktionen des weiblichen Körpers auskennen muss um ein guter Freund zu sein
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #10
    Im Normalfall würde mich das nicht nerven, es sei denn er „nervt“ mich wenn ich gerade meine Tage habe.

    Eine Frau mit PissyMoodSyndrom sollte man(n) nicht reizen:angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste