Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer neuer Partner zuerst seine Genitalien mit einem Feigenblatt versteckt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 September 2008.

?

Wenn euer neuer Partner zuerst seine Genitalien mit einem Feigenblatt versteckt

  1. Ich finde ihn sehr anständig. Den Anblick von Genitalien muss man im Alltag auch nicht ertragen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich finde ihn etwas prüde, aber spätestens beim Sex sehe ich ja seinen Penis :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich weiß nicht was er damit bezwecken will.

    4 Stimme(n)
    80,0%
  4. Ich kann das schon irgendwie verstehen bei seinem kleinen Penis :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Das würde mir nicht auffallen. Ich starre ja im Bad nicht auf seinen Genitalbereich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich finde das ganz witzig. Sehr originell sogar :anbeten:

    1 Stimme(n)
    20,0%
  7. Richtig so. Ich laufe ja auch nicht unten ohne durch die Wohnung.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer neuer Partner im Bad in eurer Anwesenheit seine Genitalien mit einem Feigenblatt versteckt, während er unter die Dusche geht, würde euch das zu denken geben? Oder findet ihr das normal?
     
    #1
    Theresamaus, 29 September 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wo bitte gibts denn Feigenblätter? Ich würde mich totlachen, wenn eine sowas macht. :drool:
     
    #2
    ProxySurfer, 29 September 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Bei uns nimmt man dazu ein buntes Rebenblatt, oder ein Efeublatt
     
    #3
    simon1986, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Partner zuerst
wingding
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2012
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.